Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2018

Hotel Bregenz ist in einem Wohnhaus im obersten Stock (Lift vorhanden). Gutes Frühstück, zentrale Lage, Parksituation annehmbar (Hotel Bregenz stellt Parkschein gegen Entgelt € 6.- zur Verfügung). Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in näherer Nachbarschaft.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Peterfschwarz!
Bewertet am 15. November 2017

Wir waren auf Konzertbesuch in Berlin und sind bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft auf Hotel-Pension Bregenz gestoßen. Die Unterkunft befindet sich in der oberen Etage eines Mietshauses in ruhiger Gegend nahe dem Kudamm mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Der Preis für das (sehr große!) DZ war vollkommen in Ordnung, das Zimmer groß und sauber. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Viel abgepackt, was für den Preis aber in Ordnung geht.
Parken konnten wir auf der Straße vor dem Hotel für 3 EUR pro Nacht (Parkautomat, abhängig von Ankunft-/Abfahrtszeit). U-Bahn und Bus-Haltestellen sind in wenigen Gehminuten erreicht.
Puren Luxus darf man hier nicht erwarten, dafür aber ein sauberes, nettes inhabergeführtes Hotel (Pension) zum fairen Preis.
Würden beim nächsten Trip in die Hauptstadt wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, R R!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Alkes ist ok und die zimmer sind groß genug. Es gibt auch viele Spielzeuge für Kinder und einen schönen Raum wo man frühstücken kann. Frühstüsk ist sehr gut und es gibt genug viele sachen zum essen. Man hat auch einen reservierten Parkplatz und auf den Bäumen gibt es lauter Eichhörnchen!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaZtt!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Klasse Pension mit ausgezeichnetem Frühstück. Familiengeführt. Spürt man positiv. Viele Tipps. Zimmer sauber und funktional. Altes wundervolles Haus und historischer Lift. Mehr braucht kein Mensch. Parken mit Geduld. Aber man findet immer was. Ruhige Seitenstraße. Bin morgen wieder da.....3 Tage!! Sagt doch alles...

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, 37ner!
Bewertet am 30. November 2015

Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich und ruhig, die Betten superbequem, gutes Frühstück. Einzige Nachteile sind der kleine Frühstückraum und das enge Badezimmer. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar