Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Alkes ist ok und die zimmer sind groß genug. Es gibt auch viele Spielzeuge für Kinder und einen schönen Raum wo man frühstücken kann. Frühstüsk ist sehr gut und es gibt genug viele sachen zum essen. Man hat auch einen reservierten Parkplatz und auf den Bäumen gibt es lauter Eichhörnchen!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaZtt!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Klasse Pension mit ausgezeichnetem Frühstück. Familiengeführt. Spürt man positiv. Viele Tipps. Zimmer sauber und funktional. Altes wundervolles Haus und historischer Lift. Mehr braucht kein Mensch. Parken mit Geduld. Aber man findet immer was. Ruhige Seitenstraße. Bin morgen wieder da.....3 Tage!! Sagt doch alles...

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, 37ner!
Bewertet am 30. November 2015

Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich und ruhig, die Betten superbequem, gutes Frühstück. Einzige Nachteile sind der kleine Frühstückraum und das enge Badezimmer. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, su1712!
Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir, das sind Rami und Tina, buchten vom 20.10.2015-24.10.2015 ein Doppelzimmer im Hotel Bregenz.
Der Fahrstuhl in diesem Gebäude ist das absolute Highlight - und in seiner Art bestimmt einzigartig. Gesehen haben wir etwas Ähnliches noch nie.
Unser Zimmer - und auch das Bad sind sehr groß, geräumig und sauber.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Lage sehr zentral. Den Ku'damm erreicht man in wenigen Minuten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu finden.
Für uns war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Ms Tina E!
Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte in dem Hotel Bregenz und waren total positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer ohne Badezimmer. Doch es gibt genug Toiletten, sodass obwohl das Hotel ausgelastet war es immer ein freies Bad gab! Außerdem war im Zimmer ein Waschbecken.
Das Hotel liegt sehr zentral. Es braucht nur einen Fußweg von Ca. 10 Minuten und man ist am Kurfürstendamm.
Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel können an der Rezeption gekauft werden.
Für diesen Preis waren wir mehr als zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, kerstinStein!