“Renoviert und noch besser”
Bewertung zu SETs

SETs
Platz Nr. 362 von 10.082 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

War seit der Renovierung das erste mal wieder im Sets. Es gibt jetzt auch ein paar gemütliche Sitzplätze mit Sesseln. Für mich bleibt das wichtigste aber die herausragende Essensqualität. Eier, Brot, Gemüse alles top. Allein der Obstsalat ist hier der Hammer. Wo es in vielen Läden entweder Standardmischungen aus dem Tiefkühler oder billige Früchte wie Melone mit Apfel als Salat gibt, gibt es hier alles frisch mit vielen Beerensorten. Wer die Aufstriche noch nicht kennt, sollte die außerdem unbedingt probieren.

Danke, Serrata!

Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung war ich neulich mit Freunden im Set's und wir waren super zufrieden. Die Bedienungen waren allesamt freundlich, unsere Getränke kamen schnell und das Essen war sehr Lecker. Wir wählten das wohl beliebteste Frühstück mit den fünf Schalen, das wir uns selber zusammengestellt haben (tolles Konzept), außerdem eine Waffel und die Açai Bowl. Alles kam zusammen und war ein Genuss.
Die Auswahl an frischen Säften und warmen Getränken ist kaum zu übertreffen. Allgemein wird Wert auf Qualität gelegt, was sich nicht nur in den Produkten, sondern auch im durchdachten Design widerspiegelt. Danke für den tollen Aufenthalt, wir kommen wieder!

Danke, Alex G!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wenn ich in Berlin bin übernachte ich im SETS. Die Zimmer sind großzügig, schön eingerichtet, ruhig und bezahlbar. Der Café ist eine Wucht und das Frühstück ist köstlich. Die Leute dort sind super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin immer sehr gerne dort, und man ist sehr zentral. Die Zimmer sind immer schnell ausgebucht!

Danke, KathaKersting!
Bewertet 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Typisches Charlottenburger Café, in einem schicken Altbau.
Das Frühstück im Sets ist großartig. Für € 13,90 kann man zu seinem Frühstück drei Extras (pochierte Eier, Rührei, Tomate & Mozzarella, Schinken & Salami, Obstsalat, etc.) aussuchen.
Das Clubsandwich (klassisch oder vegetarisch) zu € 9,90 ist ein Traum. Hiervon werdet ihr sicher satt!
Alle Brote sind frisch und hausgebacken.
Sehr teure frisch gepresste Säfte und ausgezeichneter Kaffee!
Kompetenter, unaufdringlicher Service.
Die Preise sind allgemein sehr hoch.

Danke, CityTripper1!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

tolle Vegane, Vegetarische & Glutenfreie Gerichte!
Mein Freund und ich waren heute das erste mal da und sind total begeistert. Vorallem die große Auswahl und Qualität an Vegetarischen und Veganen Gerichten hat uns Überzeugt
Bedienung war auch super freundlich.
Kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Leles_281096!