“lecker veggie”

Platz Nr. 363 von 10.092 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

tolle Vegane, Vegetarische & Glutenfreie Gerichte!
Mein Freund und ich waren heute das erste mal da und sind total begeistert. Vorallem die große Auswahl und Qualität an Vegetarischen und Veganen Gerichten hat uns Überzeugt
Bedienung war auch super freundlich.
Kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Leles_281096!

Bewertet 4. Mai 2019

Neben den ohnehin schon sehr guten Broten mit leckeren Aufstrichen gibt es auch verschiedene Kuchensorten "Hausgemacht", die ich unbedingt empfehlen kann. Sehr sehr lecker und zum Teil gibt es Backkompositionen, die ich so noch nicht gekannt habe. Unbedingt probieren.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, BurkhardsReisen!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nach langem Warten erstmal falschen Sandwich geliefert und dann noch versüßt mit einem langen schwarzen Haar im Sandwich. Bahnhofsfeeling inklusive. Nichts für Leute, die in Ruhe ihr Essen genießen wollen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Tourist2019999!
Bewertet 30. April 2019

Ein Richtig guter Frühstückladen mit großer Auswahl und leckeren Kaffee! Leider viel zu sehr überrant .

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Nina W!
Bewertet 14. April 2019

Wir genossen ein sehr leckere Frühstück im SETs. Die Atmosphäre, der Service und die Preise passten. Beim nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir vermutlich wieder im SETs frühstücken. Eine Reservierung im Vorfeld macht durchaus Sinn!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Markus B!