“Eines meiner Lieblingscafés” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SETs

SETs
Platz Nr. 6 von 230 Kaffee & Tee in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Eines meiner Lieblingscafés”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das SET's ist seit Eröffnung eines meiner Lieblingscafés. Die Speisen sind alle super lecker. Vor allem die Frühstücksétagère und das Clubsandwich. Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Der Service ist (meistens) freundlich und nett. Leider ist es manchmal viel zu voll und laut! Aber das spricht eigentlich nur für die Beliebtheit des Cafés. Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Grace_Berlin!

“Lieblingsplatz...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Einziges wunderbares Cafe in Berlin ;-)
Service ist hervorragend, selbst bei hohem Andrang am Sonntag, man muss dann zwar etwas länger warten, dennoch es lohnt sich. Die Karte hat eine schöne Teeauswahl, Kaffee etc. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch die Mittagsgerichte sind sehr gut.
Wem es nach was Süßem gelüstet, der kann sich etwas aus dem Kuchenregal aussuchen; kleine petit fours oder ein Stück Kuchen oder vielleicht ein Macaron.. alles zu empfehlen- wie man liest, der Platz ist mein liebster..

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, viw86!
Stuttgart
“Schöner Raum, freundliches Team, aber….”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das SET's könnte großartig sein. Es ist aber leider oft viel zu laut. Militante Berliner Mütter versperren den Weg oder sperren Tische mit ihren Kinderwägen. Wenn es voll ist, gibt es regelmässig zu wenig Mitarbeiter im Service. DuIe Terrasse ist im Sommer wunderschön.
Mir schmeckt das Essen dort sehr gut. Es gibt Sauerteigbrot von manufactum und dazu sehr leckere Aufstriche. Das Müsli ist nicht zu empfehlen. Dafür ist die Mittagskarte wirklich gut. Mein Favorit ist der Salat mit Hühnchen und Obst - lecker.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, hareforce!
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Café ist schön, weil es hell und sehr großzügig ist. Das findet man in Berlin ja leider sehr selten. Die Preise sind für den Service und die Qualität gehoben. Besonders der Service ist dann doch sehr berlinerisch: oft versucht man bis zu einer Viertelstunde, eine Bedienung auf sich aufmerksam zu machen, auch wenn der Laden nur halbvoll ist. Berlin halt ;)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Ana R!
Essen, Deutschland
“Tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nett eingerichteter Laden. Super Frühstück und leckerer Kaffee. Kommen jetzt schon mehrere Jahre hierher....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rae210!