“Ok”

Platz Nr. 9 von 257 Kaffee & Tee in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Café ist schön, weil es hell und sehr großzügig ist. Das findet man in Berlin ja leider sehr selten. Die Preise sind für den Service und die Qualität gehoben. Besonders der Service ist dann doch sehr berlinerisch: oft versucht man bis zu einer Viertelstunde, eine Bedienung auf sich aufmerksam zu machen, auch wenn der Laden nur halbvoll ist. Berlin halt ;)

1  Danke, Ana R!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Nett eingerichteter Laden. Super Frühstück und leckerer Kaffee. Kommen jetzt schon mehrere Jahre hierher....

Danke, Rae210!
Bewertet am 23. August 2013

Haben selten so ein leckeres Frühstück bekommen! Haben ein Frühstück für zwei Personen bestellt und von allem was bekommen das sehr lecker geschmeckt hat! Bei unserem nächsten Berlintrip werden wir mit Sicherheit wieder da hingehen! Kann man nur weiterempfehlen!

Danke, Martin Antje E!
Bewertet am 21. August 2013

Sehr toll gelegenes Restaurant, direkt am Ku'damm im schönen Charlottenburg, welches unbedingt zu einem ausgiebigen Frühstück einen Besuch wert ist. Ich kann mich allen Vorkritikern nur anschliessen; das Essen - insbesondere das Frühstück - ist erste Klasse. Leider jedoch hat der Genuss ab und an den bitteren Beigeschmack eines unaufmerksamen und - bei regem Betrieb - vergesslichen Personals. Nichtsdestotrotz kann man hier ein Auge zudrücken und das SETs nur wärmsten Empfehlen!

1  Danke, Andre S!
Bewertet am 16. August 2013

Das Brot wird selbst gebacken. Sehr köstlich belegt, sieht höchst appetitlich aus. Das Set scheint immer busy. Viele Büroleute, aber auch Ku'damm Ladys, die vom oder zu Shoppen gehen wollen. Lohnt sich, draußen zu sitzen, um Charlottengrad und das neue Berlin zu studieren.

Danke, prioschka!