“Tolle Karte, tolles Essen! Service abwertend”
Bewertung zu SETs

SETs
Platz Nr. 10 von 249 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Tolle Karte, tolles Essen! Service abwertend”
Bewertet am 26. Juli 2013

Die Larte ist toll, eine großartige Auswahl mit vernünftigen Preisen und qualitativ absolut hochwertigen Produkten. Das Interieur ist frisch und Schick, draußen sitzt man gut. Der Service ist total wertend und man bekommt eindeutig mit, wer zum inner Circle gehört und wer nur zahlender Gast ist. Danach werden auch die Tische zugeteilt. Ansonsten ist der Service Berlinerisch schnippisch und eher unfreundlich. Schade eigentlich. Das Publikum ist auch eher gewohnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Marco H!

Berlin
“Super Angebot, wertender Service”
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war schon oft im SETs in der Schlüterstraße in Berlin und jedes Mal begeistert. Es ist ein Lokal, in das man von früh (wie Frühstück) bis spät gehen kann. Für jede Tageszeit bietet die Karte viel Auswahl. Das Esse ist sehr gut und kommt schnell, die Portionen sind groß, die Auswahl ist sehr vielseitig. Ein großes Lob für das frische Brot! Das Ambiente gefällt mir gut. Einziger Wermutstropfen: Die hohen Räume sind sehr laut, so dass Unterhaltungen manchmal etwas schwierig sind.
Bisher war ich auch mit dem Service zufrieden. Doch dieses Mal wurde mir vom Personal leider vermittelt, dass es zwei Klassen von Gästen gibt. Die Bussi-Kunden und die normalen. Das wurde ganz klar bei der deutlich erkennbar ungerechten Tischzuteilung. Schade, das hätte das SETs nicht nötig. Ich werde ihm aber trotzdem nochmal eine Chance geben.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Baronesse!
Berlin
“breakfast in Berlin”
Bewertet am 30. September 2012

Ein Besuch in Berlin sollte mindestens einmal auch dazu genutzt werden, hier zu frühstücken. Das gereichte Brot ist unvergleichlich gut! Die Auswahl an verschiedenen Frühstücken macht es nicht leicht, sich zu entscheiden. Das Ambiente ist sehr schön und es macht Spaß , sich beim Frühstück umzuschauen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DocDaniel!
Delmenhorst, Deutschland
“Sehr leckeres Frühtsück!”
Bewertet am 27. März 2012

Dieses Restaurant befindet sich in direkter Nähe zum Ku'damm und überzeugt durch das hervorragende Frühstück. Alles ist sehr frisch zubereitet und preisgünstig für Berlin.
Man sollte auch unbedingt die hausgemachte Limonade probieren! Sehr erfrischend und lecker!
Man sollte vor allem am Wochenende aber reservieren, da es bei den Berlinern inklusive Prominenz sehr beliebt ist.
Wenn man Berlin besucht und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann man hier auch im Bed and Breakfast übernachten.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, kkreuzer!
“Super Frühstück in Charlottenburg”
Bewertet am 25. März 2012

Das Set's bietet eine super Frühstücksauswahl. Spezialität sind die verschiedenen Aufstriche. Einfacher Kräuterquark oder Aufstriche mir Rote Beete, Karotten, etc. Dazu Sauerteigbrot und nicht das übliche mittelmässige Baguette. Zu empfehlen ist auch das Birchermüsli mit frischem Obst und verschieden zubereitete Eier. Das Publikum ist gemischt, mir aber manchmal ein bißchen zu viel Charlottenburger Schickimicki. Netter Service. Besonders schön ist es draußen bei Sonnenschein aber auch das Ambiente drinnen ist entspannt und nicht zu aufgesetzt.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Serrata!