“Familiendinner aam Ostersamstag”

Heideröschen
Platz Nr. 1.229 von 9.570 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch
Bewertet 31. März 2018

Das Restaurant befindet sich in einem kleinem Park in Berlin Pankow.Unauffälliger Standort.Eigentlich nur auf Empfehlung zu finden.
Das Ostermenue war einfach sensationell.(Wählbar von 3-5 Gängen)
Anrichteweise,Geschmack und Menuekomponente einfach toll.Die Küchencrew und Service super.Service sehr aufmerksam,freundlich aber nicht aufdringlich.
Das Preis- Leistungsniveau passt.
Unbedingt zu empfehlen.

Danke, pilzi1953!

Bewertet 20. Oktober 2017

Etwas unscheinbar vielleicht und für Nichteinheimische etwas schwer zu entdecken, doch desto größer ist die Überraschung: Ein kleines und feines Restaurant unweit des Russischen Denkmals in der Schönholzer Heide! Super Steak, super Burger, super Kürbissuppe! Was soll ich sagen? Wir kommen gern wieder!

Danke, Chowkit!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft ab dem späten Nachmittag dort und hatten das ganze Heideröschen für uns.
Der Abend war sehr schön, was natürlich auch an der netten Gesellschaft lag, aber eben auch am Heideröschen-Team, die uns mit einem 5-Gänge-Menü (u.a. mit Kaninchenrücken, Entenbrust und einem Rosenkohlpüree) begeistert haben.
Da der Abend organisiert wurde, kann ich nichts zu der "normalen" Speisekarte oder den Preisen sagen. Wir kommen aber bestimmt nochmal als reguläre Restaurantgäste wieder!!

Danke, Olaf K!
Bewertet 7. September 2017

Wir hatten eine gelungene Hochzeitsfeier. Das Team war prima; ein sehr umsichtiger Service!
Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter!

Danke, 2015Gerda123!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir nun seit mehr als 3 Jahren hier regelmäßig einkehren und noch nie etwas zu bemängeln hatten, hier nun endlich mal eine Bewertung.

Die Location: klein und fein im Winter, mit Biergarten im Sommer

Das Essen: immer wieder traumhaft! Kann mit jeder Sterneküche mithalten. Vielfältige, innovative und pfiffige Küche, wo wirklich jeder etwas findet und die Qualität stimmt. Hier kocht man mit viel Liebe...

Das Personal: super freundlich und aufmerksam, immer auch etwas Zeit zum plaudern und auch hier auf ganz hohem Niveau.

Fazit: wir bleiben euch treu...

Danke, RalTul!