“sorry - geht gar nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LeBuffet Berlin KaDeWe

LeBuffet Berlin KaDeWe
Tauentzienstrasse 21-24, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 2177739
Platz Nr. 132 von 7.112 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
“sorry - geht gar nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Leider gibt es mein KADEWE wohl nicht mehr. Was geht hier ab. Convinience Kueche aus dem Dampfgarer - nichts scheint selbstgemacht - was soll das? Bitte nehmt den Namen ab - das ist nicht unser KADEWE. Eher Tourinepp!
Fuer die Aussicht zumindest zwei Sterne.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michael B!

“Gutes Essen und teurer Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich war etwas enttäuscht, da alles bei meinem letzten Berlin Aufenthalt besser und preiswerter war. Das Essen war dennoch gut, der Wein overprized, die Aussicht vom Dachrestaurant war interessant.

Aufenthalt März 2014
Danke, golfmarie!
Hannover, Deutschland
“Teuer und ohne Pfiff”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dann gehen wir mal in das Kadewe zum Lunch - dachten wir uns und waren maßlos enttäuscht. Nicht nur, dass ein Putzkommando mit immer dem selben Lappen gelangweilt über die vielen Tische wischte (Hygiene?), sondern auch, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach nicht mehr stimmt.

Ein paar kleine kalte Vorspeisen einfacher Qualität und ein Glas Brause waren dann gleich 14 Euro. Die Atmosphäre ist unangenehm, die Luft brennt, weil dauernd Menschen hinter einem stehen und auf den Sitzplatz lauern - ein Getümmel wie früher im Schlussverkauf.

Und als dann nach 14 Euro für ein Tellerchen Kaltes auch noch die Toilettenfrau sehr deutlich einen Obolus einforderte, beschloss ich, das dies unser letzter Besuch hier war. Berlin hat bessere Lokale zu bieten.

• Aufenthalt März 2014
Danke, rabevo!
“Des KaDeWes nicht würdig! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

absolut miserables Preis/Leistungsverhältnis! unfreundliches Personal und die Bratkartoffeln nicht mal durchgebraten... schade :-(

Danke, 12Hamburg12!
Lippstadt, Deutschland
“Allenfalls um etwas zu trinken...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen?! Ich war 2x bei Einkaufstouren dort und ja, die Auswahl ist sehr groß ! Ein Händchen voll Salat und ein Mineralwasser für 12.-? Kartoffeln vom Buffet kalt, Espresso für weit über 2.- lauwarm? Zugeben muss ich, das die Lage zum Leutegucken ( und Berlin von oben) gut ist und das es sehr empfehlenswerte Toiletten gibt- nicht unwichtig bei einem Städtetrip.....

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, DFBWS!