“Teuer und ohne Pfiff” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LeBuffet Berlin KaDeWe

LeBuffet Berlin KaDeWe
Tauentzienstrasse 21-24, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 2177739
Platz Nr. 135 von 7.112 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Hannover, Deutschland
“Teuer und ohne Pfiff”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dann gehen wir mal in das Kadewe zum Lunch - dachten wir uns und waren maßlos enttäuscht. Nicht nur, dass ein Putzkommando mit immer dem selben Lappen gelangweilt über die vielen Tische wischte (Hygiene?), sondern auch, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach nicht mehr stimmt.

Ein paar kleine kalte Vorspeisen einfacher Qualität und ein Glas Brause waren dann gleich 14 Euro. Die Atmosphäre ist unangenehm, die Luft brennt, weil dauernd Menschen hinter einem stehen und auf den Sitzplatz lauern - ein Getümmel wie früher im Schlussverkauf.

Und als dann nach 14 Euro für ein Tellerchen Kaltes auch noch die Toilettenfrau sehr deutlich einen Obolus einforderte, beschloss ich, das dies unser letzter Besuch hier war. Berlin hat bessere Lokale zu bieten.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, rabevo!

“Des KaDeWes nicht würdig! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

absolut miserables Preis/Leistungsverhältnis! unfreundliches Personal und die Bratkartoffeln nicht mal durchgebraten... schade :-(

Danke, 12Hamburg12!
Lippstadt, Deutschland
“Allenfalls um etwas zu trinken...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen?! Ich war 2x bei Einkaufstouren dort und ja, die Auswahl ist sehr groß ! Ein Händchen voll Salat und ein Mineralwasser für 12.-? Kartoffeln vom Buffet kalt, Espresso für weit über 2.- lauwarm? Zugeben muss ich, das die Lage zum Leutegucken ( und Berlin von oben) gut ist und das es sehr empfehlenswerte Toiletten gibt- nicht unwichtig bei einem Städtetrip.....

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DFBWS!
Swisttal, Deutschland
“Auswahl super toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein tolles Buffet - leider sind die Preise ganz schön hoch. Gerne füllt man sich die Teller mit leckeren Sachen - aber an der Kasse kommt schnell ein fahler Beigeschmack. - Spätestens, wenn der Teller gewogen wird und man denkt, wie können so ein paar Nudeln nur soooooo teuer sein!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ulla M!
Nürnberg
“lecker und Komunikativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hab die Pasta probiert, war lecker und dazu einen weiss Wein. Frisch und knackig. Ganz leckere MiniBrötchen mit rosmarin gab es dazu. Man kann gut alleine essen - hat immer was zu sehen und kann sich gut unterhalten.

Aufenthalt April 2013
Danke, SusanneNoris!