“Allenfalls um etwas zu trinken...”
Bewertung zu LeBuffet Berlin KaDeWe

LeBuffet Berlin KaDeWe
Platz Nr. 27 von 210 Dessert in Berlin
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 11. Juni 2013

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen?! Ich war 2x bei Einkaufstouren dort und ja, die Auswahl ist sehr groß ! Ein Händchen voll Salat und ein Mineralwasser für 12.-? Kartoffeln vom Buffet kalt, Espresso für weit über 2.- lauwarm? Zugeben muss ich, das die Lage zum Leutegucken ( und Berlin von oben) gut ist und das es sehr empfehlenswerte Toiletten gibt- nicht unwichtig bei einem Städtetrip.....

• Ambiente
Danke, DFBWS!

Bewertet 3. Juni 2013

Ein tolles Buffet - leider sind die Preise ganz schön hoch. Gerne füllt man sich die Teller mit leckeren Sachen - aber an der Kasse kommt schnell ein fahler Beigeschmack. - Spätestens, wenn der Teller gewogen wird und man denkt, wie können so ein paar Nudeln nur soooooo teuer sein!

1  Danke, Ulla M!
Bewertet 15. April 2013

Hab die Pasta probiert, war lecker und dazu einen weiss Wein. Frisch und knackig. Ganz leckere MiniBrötchen mit rosmarin gab es dazu. Man kann gut alleine essen - hat immer was zu sehen und kann sich gut unterhalten.

Danke, Travelling-greyhair!
Bewertet 16. März 2013

Wer während oder nach seinem Einkauf eine Pause braucht kann diese im 7.Stock des KaDeWe machen.

Zwar sind die Preise der verschiedenen Gerichte etwas höher als außerhalb, aber dafür bietet das "LeBuffet" eine angenehme Atmosphäre und schließlich sollte man sich bewusst sein das man sich im KaDeWe und nicht bei Karstadt befindet .

Zeitweise ist der Lärmpegel aufgrund der hohen Besucherzahl etwas hoch, aber für einen Imbiss oder eine Erfrischung zwischendurch ist das "LeBuffet" durchaus zu empfehlen.

• Ambiente
2  Danke, Thomas S!
Bewertet 24. Februar 2013

Das ist stets ein besonderes Erlebnis. Gern kaufe ich dort Spezialitäten ein, die ich sonst nur nach langem hin und herfahren bekomme. Als Abschluss gönne ich mir einen Latte und ein belegtes Baguette von Lenòtre

Danke, Gitte48!