“Berliner Gourmet-Tempel”

LeBuffet Berlin KaDeWe
Platz Nr. 31 von 227 Dessert in Berlin
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 24. Februar 2013

Das ist stets ein besonderes Erlebnis. Gern kaufe ich dort Spezialitäten ein, die ich sonst nur nach langem hin und herfahren bekomme. Als Abschluss gönne ich mir einen Latte und ein belegtes Baguette von Lenòtre

Besuchsdatum: Februar 2013
Danke, Gitte48!

Bewertet 11. November 2012

die Auswahl war riesig, da musste man schon überlegen, wonach man am meisten Lust hat es zu kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis war passend und es schmeckte echt lecker

Besuchsdatum: Oktober 2012
Danke, wolscheline!
Bewertet 19. September 2012

Die Delikatessen-Etage im KaDeWe wurde uns verschiedentlich empfohlen. Aber diese Grösse und Vielfalt hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es ist eine Augenweide, was da dem Besucher präsentiert wird. Hier kann man fast alles kaufen was das Herz begehrt. Bei fast allen Präsentationen können, an kleinen Bars, die feinen und exklusiven Produkte, gegen Bezahlung, auch degustiert werden. Das Angebot aus See und Meer ist gewaltig! Aber auch das Käse-, und Fleichangebot ist riesig. Und dann natürlich die Süssigkeiten! Schockolade, Pralinen und Gebäck - einfach einmalig. Reserviere genügend Zeit für diese 6. Etage im KaDeWe! Es lohnt sich! W.Baur

Besuchsdatum: September 2012
Danke, Werner B!
Bewertet 13. August 2012

Wir haben zweimal das Abendessen im KaDeWe genossen! Für uns und auch unsere Kinder war dies eine sehr gute alternative zum normalen Restaurant; für jeden Geschmack hat es etwas zu essen!

Besuchsdatum: August 2012
Danke, rorinada!
Bewertet 10. August 2012

Eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen (Fisch, Fleisch, Pasta, vegetarisch, etc.), das meiste wird auf Bestellung frisch zubereitet. Die Preise sind für diese Qualität völlig angemessen. Das gilt leider nicht für die Getränke: € 3,10 für einen einfachen Espresso sind dann doch zu viel.

Besuchsdatum: August 2012
Danke, KlausFischer!