“gutes Essen und Qual der Wahl”
Bewertung zu LeBuffet Berlin KaDeWe

LeBuffet Berlin KaDeWe
Platz Nr. 10 von 165 Dessert in Berlin
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Andernach
Beitragender der Stufe 3
“gutes Essen und Qual der Wahl”
Bewertet am 11. November 2012

die Auswahl war riesig, da musste man schon überlegen, wonach man am meisten Lust hat es zu kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis war passend und es schmeckte echt lecker

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, wolscheline!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Delikatessen in dieser Vielfalt noch nie gesehen”
Bewertet am 19. September 2012

Die Delikatessen-Etage im KaDeWe wurde uns verschiedentlich empfohlen. Aber diese Grösse und Vielfalt hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es ist eine Augenweide, was da dem Besucher präsentiert wird. Hier kann man fast alles kaufen was das Herz begehrt. Bei fast allen Präsentationen können, an kleinen Bars, die feinen und exklusiven Produkte, gegen Bezahlung, auch degustiert werden. Das Angebot aus See und Meer ist gewaltig! Aber auch das Käse-, und Fleichangebot ist riesig. Und dann natürlich die Süssigkeiten! Schockolade, Pralinen und Gebäck - einfach einmalig. Reserviere genügend Zeit für diese 6. Etage im KaDeWe! Es lohnt sich! W.Baur

Aufenthalt September 2012
Danke, Werner B!
Beitragender der Stufe 5
“KaDeWe eine alternative zu normalen Restaurants”
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben zweimal das Abendessen im KaDeWe genossen! Für uns und auch unsere Kinder war dies eine sehr gute alternative zum normalen Restaurant; für jeden Geschmack hat es etwas zu essen!

Aufenthalt August 2012
Danke, rorinada!
Lehrte
Beitragender der Stufe 5
“Gute Kücke zu fairen Preisen”
Bewertet am 10. August 2012

Eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen (Fisch, Fleisch, Pasta, vegetarisch, etc.), das meiste wird auf Bestellung frisch zubereitet. Die Preise sind für diese Qualität völlig angemessen. Das gilt leider nicht für die Getränke: € 3,10 für einen einfachen Espresso sind dann doch zu viel.

Aufenthalt August 2012
Danke, KlausFischer!
Frankfurt
“Systemgastro im KADEWE”
Bewertet am 26. Juni 2012

der Wintergarten im KaDeWe ist einfach nichts anderes als Systemgastro von LeBuffet.
Wie in jedem anderen Karstadt Haus auch.. ;-)
Aber ! das Essen ist sehr gut und kommt fast an die Küche von Mövenpick Marche heran.
DAS Kuchenbüffet ist sensationell und sehr gut und vor allem lecker.. die Marzipantorte ist
mein Tod ;-)
Kuchenform Aber die Preise sind wirklich gesalzen..
aber das ist eben KaDeWe und Berlin
trotz der Preise sehr zu empfehlen.. - auch wenn es eigentlich kein SB sein dürfte - bei 50 €
für zwei Personen.. ( ok, mit Kuchen )

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente