“Einer der ersten Third Rail Coffee Shops in Berlin - seit 2009.”
Bewertung zu Godshot

Godshot
Platz Nr. 101 von 409 Kaffee & Tee in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 8 $
Küche: Café
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 17. September 2017

Der perfekte Ort für die perfekte Tasse Kaffee. Drei verschiedene Kaffeeröstungen stehen in allen erdenklichen Zubereitungsversionen zur Auswahl.

Danke, Tobias M!

Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

nach dem goldenen Schuss bin ich seit dem ich vor Jahren den Barista Kurs mitmachte und mir die Augen geöffnet wurden in Sachen guter und leckerer Espresso.
Auch heute wird jeder Bezug in gleicher und penibler Weise gezogen und das wichtigste der Espresso schmeckt das ist natürlich immer das persönliche Empfinden eines jeden einzelnen.
Weiter so im Namen des guten Geschmackes !!!

1  Danke, Romanum69!
Bewertet 3. April 2016

Ich habe über dieses Lokal vieles, gutes in Bezug auf Espressozubereitung gelesen und bin mit viel Hoffnung gekommen. Lage TOP mitten in Prenzlauer Berg in typischer für die gegend Strasse mit schönem renoviertem Altbau. Lokal selbst ist vom Schnitt schön. Einrichtung roh aber passt. Service nett, schnell und kompetent.

Espresso selbst war gut aber trotzt viel Show bei Zubereitung habe schon bessere getrunken (siehe z.B. Bunca in Frankfurt, Schwätzer und Söhne in Gießen oder THE COFFEE GANG in Köln). Cappuccino dagegen TOP. Auch Kuchen sind herrvoragend und hier würde ich sagen, bis auf Espressobar in Berlin serviert dieser Kaffeeladen eine der besten Kuchen in Deutschland.

Preise ok.

Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 50%

Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 15. November 2015

Cafenerds sind hier genau richtig!! Das Godshot bietet besten Cafe, verschiedene Bohnen und richtig gute Kuchen. Eines meiner Lieblingscafes in Berlin!!!

Danke, Haaso!
Bewertet 25. September 2015

Sehr hübsche Espresso Bar im Immanuel Kirchviertel. Morgens um 7:30 Uhr war zwar noch so viel los, aber das ist wohl dem Aufstehgewohnheiten der Anwohner geschuldet. Service ok, etwas chaotisch. Espresso klasse.

Danke, Greyrock!