Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage. In Zehlendorf, im grünen gelegen. Zu Fuß nur 5 Gehminuten zum Mexikoplatz und damit zur S-Bahn.
Mein Zimmer war sauber, modern und in Ausreichender Grösse. Minibar und Wlan vorhanden. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Frühstück mit ansprechender Auswahl. Zum Teil Selbstbedienung, Kaffee und Eier wurden serviert. Tageszeitungen vorhanden.
Leider war ich nur zum Übernachten dort. Garten etc. wurden von mir nicht genutzt.
Beim nächsten Besuch in Berlin wird das Landhaus sicherlich erste Wahl sein. Auch für eine privaten Besuch empfehlenswert.
Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe schon für bedeutend mehr Geld schlechter übernachtet.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kundenkreis!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen unweit vom Mexikoplatz. Bäder neu. Betten gut. Zimmer ausreichend gross. Schöner Frühstücksraum mit Blick ins Grüne. Preis/Leistung die passt.
Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Gerne wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berthold K!
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenige Gehminuten vom S Bahnhof Mexikoplatz entfernt, in einer Jugendstilvilla. Sehr freundliches Personal.
Wir waren 3 Tage dort und waren sehr begeistert! Das Zimmer hell, groß und gemütlich. Neues Bad und das Frühstück super. Der Kaffee war sehr gut! Nichts auszusetzen und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MaykeJH!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier im Landhaus untergebracht und sehr angetan vom professionellen, aber sehr flexiblen und sehr persönlichen Service. Wir können das Landhaus Schlachtensee. nur weiterempfehlen !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jochens405!
Bewertet am 10. Januar 2017

sehr schön im Wohnviertel gelegen, eher ruhig, aber dennoch zentral in der Nähe der Hauptstrasse Ri Innenstadt, Nähe Bahnho(Fussläufig) und sehr gutem ital. Restaurant (fussläufig). Zimmer eher klein, Service gut, Frühstücksbüffett vollkommen ausreichend.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein