“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Kastanienhof

Hotel Kastanienhof
Nr. 176 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Februar 2013

Eigentlich hatten wir vor ein paar Tage länger in Berlin zu bleiben, jedoch manchmal gibt es Dinge, die man nicht ändern kann. Egal, wir waren leider nur eine Nacht dort. Sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig und dass mitten in Berlin. Zimmer sind groß, sauber, hell und frundlich. Auch bei unserer frühzeitigen Abreise wurde uns geholfen.
D.h. sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 06118hpz!
kastanienhof, Inhaber von Hotel Kastanienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch- gern auch etwas länger- wieder im Hotel Kastanienhof übernachten.
Wissen Sie das unser Hotel auch über eigene Fahrräder verfügt um die Stadt zu erkunden?
Mit den besten Wünschen
Uwe Hauptmann

Bewertet am 3. Januar 2013

Vielen Dank für den netten Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage! Es war sehr angenehm und das Hotel hatte wirklich eine super Location, da direkt in Prenzlauerberg. Die Zimmer war klein und fein und die Auswahl zum Frühstück war auch gut. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne F!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vom 3. - 6.12.2012 in der Hotelpension Kastanienhof. Das Hotel wurde nach der Wende liebevoll saniert und pflegt im besonderen "personaltechnisch" einen freundlichen Umgang mit den Gästen. Preis-Leistung topp, Frühstücksatmosphäre sehr interessant da historische Dokumente überall einen Einblick ins frühere Berlin geben. Kommen gern wieder !

Die Krügers aus Meck Pomm

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fried K!
Bewertet am 9. November 2012

Wir benötigten für eine Feier bei Freunden ein Doppelzimmer mit zentraler Lage in Berlin. Wir stießen bei unserer Suche auf das Hotel Kastanienhof und buchten ein Zimmer für eine Nacht, da uns die Beschreibung schon überzeugte.
In Berlin angekommen waren wir angenehm überrascht über den freundlichen Empfang und das edle Ambiente des Hotels. Auch das Zimmer gefiel uns sehr gut, besonders die liebevollen Details, wie die sehr persönliche Vorstellung der Hotel-Inhaber-Familie in den Broschüren und sehr alten Motiven von Berlin an den Wänden. Das Mobilar war nicht das neueste, aber gepflegt und bewies aber den Charme der berliner 80er Jahre.
Nach einer langen Nacht und einer angenehmen Restnacht-Ruhe im Doppelbett aßen wir Frühstück am schön angerichteten Büffet. Taufrische Brötchen und ein guter Kaffee sind die beste Katermedizin. Allein der Duft der Brötchen weckte unsere Lebensgeister schon auf dem Weg zum Frühstück.
Nach dem Auschecken konnten wir dank der tollen Lage direkt aus dem Hotel über die Kastanienallee schlendern und uns ein nettes Café für den Nachmittag suchen, ohne weit laufen zu müssen.
Kurzum (oder mittlerweile ja lang) - Das Hotel ist sehr wärmstens zu empfehlen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin den Kastanienhof sicher wieder in die engere Auswahl nehmen. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane W!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn man in Berlin mitten im Leben dran teilhaben möchte, muss/sollte man hier einchecken. Einen besseren Ausgangspunkt gibt es wohl nicht. Die Besitzer sind sehr, sehr höflich und zuvorkommend sowie auch das gesamte Personal. Hier ist man noch Mensch, kein Massentourismus. Die Parkmöglichkeit im eigenen Hof ist super und preiswert, ebenso toll geeignet zum Abstellen der eigenen Fahrräder und auch sicher. Hier in der Kastanienallee und den Nachbarstraßen gibt es alles, vom Cafe, Boutique, Restaurant etc.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sprottenrobin!
Bewertet am 20. April 2012

Begeistert vom familären Hotel Kastanienhof in zentraler Lage in Berlin-Mitte. Ein hübsches, individuelles Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet konnte ich hier während meines Berlinaufenthaltes genießen. Die günstige Lage zur Stadtmitte und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugten mich. Der Service, sowie die Zimmer sind top.Ich würde sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nina t!
Bewertet am 14. Februar 2012

Anlässlich einer Hochzeit buchten wir drei Zimmer - ursprünglich wegen der zentralen Lage! Heute würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden - diesmal nicht wegen der Lage, sondern weil wir uns dort ein bisschen wie zu Hause fühlen konnten! Der freundliche Empfang, die so mir Liebe und sehr individuell eingerichteten Zimmer, das leckere Frühstück, ... rundum was zum Wohlfühlen! Probieren Sie es selber aus!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Mitte
Zarenhof Berlin Mitte
Zarenhof Berlin Mitte
Nr. 321 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Kastanienallee 65 | Berlin Mitte, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Nr. 83 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kastanienhof 3*
Das Hotel Kastanienhof ist Ihre freundliche Bleibe in Berlin-Mitte, in einem pulsierenden Kiez zwischen Alexanderplatz und Prenzlauer Berg. Unser Hotel mit 44 Zimmern befindet sich in einem ehemaligen Berliner Wohnhaus aus dem 19. Jahrhundert. In allen Räumen finden Sie mit Liebe gesammelte Zeugnisse der Berliner Geschichte. Wenn Sie in familiärer Atmosphäre übernachten, einen kreativen, kulturell und gastronomisch interessanten Kiez erleben und dabei schnell alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen wollen, starten Sie Ihren Berlin-Aufenthalt vom Hotel Kastanienhof! Probieren Sie auch unser hoteleigenes Restaurant Ausspanne. Gutbürgerliche deutsche Gerichte werden durch unseren hervorragenden Küchenchef Andre Pilz modern inspiriert. Gerne können Sie an der Bar aus unserer vielfältigen Getränkeauswahl wählen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienhof Berlin
Pension Kastanienhof