“Nur zu empfehlen!!!”
Bewertung zu Hotel Kastanienhof

Hotel Kastanienhof
Nr. 169 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. April 2012

Begeistert vom familären Hotel Kastanienhof in zentraler Lage in Berlin-Mitte. Ein hübsches, individuelles Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet konnte ich hier während meines Berlinaufenthaltes genießen. Die günstige Lage zur Stadtmitte und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugten mich. Der Service, sowie die Zimmer sind top.Ich würde sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nina t!

Bewertet am 14. Februar 2012

Anlässlich einer Hochzeit buchten wir drei Zimmer - ursprünglich wegen der zentralen Lage! Heute würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden - diesmal nicht wegen der Lage, sondern weil wir uns dort ein bisschen wie zu Hause fühlen konnten! Der freundliche Empfang, die so mir Liebe und sehr individuell eingerichteten Zimmer, das leckere Frühstück, ... rundum was zum Wohlfühlen! Probieren Sie es selber aus!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina v!
Bewertet am 13. Februar 2012

Nettes Personal, tolles Frühstücksbüffet, sehr saubere und ordentliche Zimmer, toll mitten im Kietz, viele Restrauants ,Geschäfte und Kino in der Nähe, gute Verkehrsanbindung durch Straßenbahn und U-Bahn, internationales Publikum, unweit des Mauerparks und der Max-Schmeling-Halle, wir kommen gern wieder mal vorbei

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz M!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich war geschäftlich in Berlin und habe das Hotel gebucht, weil es in der Nähe war.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof mit 2 Betten. Der Raum war extrem grosszügig und hatte viel Stauraum. Das Badezimmer war ebenfalls gross. Die Betten waren super bequem.
Ein Highlight des Aufenthaltes war das Frühstücksbuffet! Eine riesen Auswahl an allem.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pegeli!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Mit meinem Schatz bin ich spontan nach Berlin gereist, um ein romatisches Wochenende mit ihm zu vebringen. Das Hotel Kastanienhof habe ich mir ausgewählt, da ich in einigen Portalen von dem guten Ruf gehört habe. Nun direkt vor Ort angekommen, bestätigte sich das Gelesene. Super gemütliche, hübsche und individuelle Zimmer. Die Mitarbeiter stehen einem bei allen Fragen freundlich zur Seite und man fühlt sich gut aufgenommen.
Zwei Tage verbrachten wir im Kastanienhof und es gibt in diesem Hotel/Pension keinerlei Dinge zu beanstanden. Top!Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anne W!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich bin begeistert vom familären Hotel Kastanienhof in zentraler Lage in Berlin-Mitte.
Ich bekam ein hübsches, individuelles, sehr sauberes Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet erwartete mich am Morgen. Geschlafen habe ich tief und fest, obwohl die Straßenbahn recht nah vorbeifährt. Ausgeruht und gestärkt konnte ich dann zu meinen Geschäftstermin aufbrechen.
Ich würde sofort wieder dort buchen! www.kastanienhof.biz/

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter S!
Bewertet am 5. Juli 2011

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Das Hotel verfügt über grosse, individuell eingerichtete Zimmer. Liegt zental und ist doch sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet, in schön eingerichteten, geschichtsträchtigen Räumen. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverzeichnis. Wir fühlten uns sehr wohl und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Mitte
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 10 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Kastanienallee 65 | Berlin Mitte, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Nr. 83 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 92 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kastanienhof 3*
Das Hotel Kastanienhof ist Ihre freundliche Bleibe in Berlin-Mitte, in einem pulsierenden Kiez zwischen Alexanderplatz und Prenzlauer Berg. Unser Hotel mit 44 Zimmern befindet sich in einem ehemaligen Berliner Wohnhaus aus dem 19. Jahrhundert. In allen Räumen finden Sie mit Liebe gesammelte Zeugnisse der Berliner Geschichte. Wenn Sie in familiärer Atmosphäre übernachten, einen kreativen, kulturell und gastronomisch interessanten Kiez erleben und dabei schnell alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen wollen, starten Sie Ihren Berlin-Aufenthalt vom Hotel Kastanienhof! Probieren Sie auch unser hoteleigenes Restaurant Ausspanne. Gutbürgerliche deutsche Gerichte werden durch unseren hervorragenden Küchenchef Andre Pilz modern inspiriert. Gerne können Sie an der Bar aus unserer vielfältigen Getränkeauswahl wählen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienhof Berlin
Pension Kastanienhof