“Personal kann man vergessen, Lage war aber gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pension Dittberner

Hotel Pension Dittberner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Dittberner
Nr. 485 von 662 Hotels in Berlin
Switzerland
“Personal kann man vergessen, Lage war aber gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2006

Wir hatten schon lange im Voraus zwei Zimmer gebucht. Eine Woche für der Abreise riefen wir noch einmal im Hotel an um sicherzustellen, dass mein Großmutter ein schönes Zimmer bekommt, denn die Reise war ihr Geburtstagsgeschenk. Meiner Großmutter wurde dann aber ein Raucherzimmer gegeben, das ekelhaft stank. Manchen Leuten macht das vielleicht nichts aus, uns aber schon! Ich erinnerte das Personal an meine Anfrage, aber sie konnten (oder wollten) sich nicht mehr daran erinnern. Meiner Meinung nach ein sehr schlecht geführtes Familienunternehmen. Sonst waren die Zimmer aber sauber und die Lage am Kurfürstendamm sehr gut. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen, denn das Personal war nicht so freundlich wie man es von einem familiengeführten Hotel erwarten würde.

Danke, Mahlwerk!

Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2006

Ich schreibe diese Kritik gerade im Hotel über Wlan. Ich bin für eine Nacht hier, nachdem ein Freund mir dieses Hotel empfohlen hatte. Es erinnert mich ein wenig an ein feineres englisches B&B, mit einer älteren Dame, die einen an der Tür empfängt und dann durchs Haus führt. Sie ist sehr nett und hat dieses Appartement im 4. Stock mit den hohen Decken, das sich in einem Gebäude vom Ende des 19. Jahrhundert befindet, wunderschön eingerichtet. Der alte käfigartige Lift sieht aus wie in einem Film. Die Zimmer sind sehr sauber und haben neugemachte Badezimmer. Der Frühstücksraum ist hell und mit antiken Möbeln ausgestattet. Mein Zimmer ist sehr ruhig. Für 65 Euro/Nacht ein Schnäppchen!
d

Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 104 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Pension Dittberner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Dittberner

Unternehmen: Hotel Pension Dittberner