“individuelle Stadtführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yoav Sapir Tours

Yoav Sapir Tours
Akazienstr. 10, Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 178 1962147
Platz Nr. 34 von 284 Touren & Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“individuelle Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren eine gemischte Gruppe älterer Erwachsener aus Witten/ Ruhr und unserer Israelischen Partnergemeinde Lev Hasharon in Israel. Zusammen haben wir 4 Tage in Berlin verbracht und einen davon mit Joav. Es ist für alle ein erlebnisreicher und sehr informatver Tag gewesen und alle empfehlen ihn weiter als Tourguide. Wir habenPlätze abseits der normalen Routen gesehen und viele Anekdoten und Geschichtchen gehört. Die Erklärungen gab es sowohl in hebräisch, als auch in Deutsch, sodass es für alle die Muttersprache war.
Auch die Jugendgruppe des "Freundeskreises der Israelfahrer e. V.", die Joav im August als Guide hatte, war sehr begeistert. Alle haben zugehört ! Also Joav ist nur zu empfehlen.
Brigitte

Aufenthalt Mai 2011