“Klein und ganz nett !”

Küche: japanisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 30. Mai 2013

Einfaches und ganz nettes japanisches Restaurant gleich in der Nähe des Berliner S - Bahnhofs Savignyplatz, mit seinen vielen Restaurants und Cafes. Wer hier kurz Sushies essen möchte, eine der vielen Mittagsmenüs aussuchen will und nicht so viel Zeit hat ist hier durchaus richtig.
und wird nicht enttäuscht sein. Man kann auch draussen sitzen , alles ist etwas einfach gehalten , aber es schmeckt und die Bedienungen sind freundlich. Wer draussen an der Strasse (Bleibtreustrasse-Ecke Kantstrasse sitzt sollte eher in Richtung S-Bahn Station einen Tisch wählen, da der Strassenlärm an der Kant Strasse doch etwas störend wirken kann.

Danke, bleibtreu88!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aki Tatsu Sushi & more
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Februar 2013

Die Auswahl an Susikreationen ist groß. Zur Mittagszeit gibt es Mittagsmenüs mit einem Getränk, einer Suppe und und unterschiedlicher Anzahl Sushistücken. Außerdem ist (glaube ich) von 11 bis 23 Uhr Happy Hour und die Preise sind dadurch auch günstig.
Leider enthalten die Kappa Maki nicht immer Sesam obwohl dieser enthalten sein sollte.
Es geht hier etwas ruhiger als im Kuchi zu, ist auch viel kleiner.

Danke, JaniBerlin!
Bewertet am 12. Januar 2013

Diese Sushibar ist wirklich sehr gut. Der Service ist in Ordnung. Das Sushi war frisch und sehr schnell zubereitet. Die Große Nudelsuppe mit Garnelen war sehr lecker und wirklich Groß. Vielen dank an das Team. Franz

Danke, franz J!
Bewertet am 23. April 2012

Ich war zum Abendessen während meines Berlin- Aufenthalts im Aki Tatsu in der Winterfeldstraße 40. Man wird rasch und nett bedient. Es gibt eine Vielzahl Sushi- Gerichte, aber auch chinesisch, thailändisch und vietnamnesisch orientierte Gerichte. Ein von mir für etwa 8 Euro bestelltes Rindfleisch Süß Sauer mit Reis schmeckte sehr lecker. Leider ist die dargebotene Menge auch für einen Normalesser nicht ausreichend, die Portion, besonders die Fleischmenge, ist sehr gering. Gemessen an den ohnehin günstigen Berliner Restaurantpreisen finde ich hier Preis- Leistung überteuert. Man sollte entweder den Preis senken oder die Fleischmenge deutlich erhöhen. Auf jeden Fall sehr lecker. Bezahlung ging auch problemlos und schnell.

Danke, BradtPitt!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Hatte Mittags Appetit auf Asiatisch und bin hier gelandet. Es war recht leer, also angenehm. Die Karte bietet eine gute Mischung und die Preise sind ok. Man kann hier recht günstig speisen. Es gab zum Mittagsgericht auch noch einen Tee dazu, der sehr gut schmeckte. Das Essen war recht schnell auf dem Tisch. Es schmeckte gut, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Es hätte etwas besser gewürzt und abgeschmeckt sein können. Es schmeckte dann doch etwas neutral.
Es gibt allerdings noch viele andere Gerichte die man hier ausprobieren kann die vieleicht besser schmecken.

Danke, Pyrokonsi!