“heiß” 4 von 5 Sternen

Hotel Transit
Nr. 275 von 662 Hotels in Berlin
“heiß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Stieg zusammen mit meiner Freundin in den Wagen für eine kleine Reise. Wir übernachteten hier für 5 Tage und genossen unseren Aufenthalt. Tolle Lage und niedriger Preis, die Atmosphäre war sehr freundlich und das Essen köstlich. Internet gab es auch. Die Umgebung war ruhig und sicher, die Stadt war schön und es gibt dort auch zahlreiche interessante Orte, die man besichtigen kann, wie z.B. das Stadium.

Danke, adrianek123!

Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir übernachteten im Hotel Transit vom 24. bis 27. Juli 2013. Wir waren nicht sicher, was uns erwarten würde, da die Unterkunft als Hostel eingestuft wurde und relativ günstig war, aber wir erhielten mehr als wir erwartet hatten und zwar in Bezug auf Sauberkeit, Service und Lage. Sie haben definitiv die Idee eines Hostels aufgefrischt und diesen Ort in eine moderne und angenehme Unterkunft verwandelt. Die U-Bahn-Station "Mehringdamm" befindet sich 3-5 Gehminuten vom Hostel entfernt. Unser Zimmer war sauber, hatte Handtücher, Seife und schöne Bettlaken. Kostenloses Frühstück war inbegriffen und sie haben ein wirklich herzliches Frühstück angeboten, welches mehr als genug war. Das Hostel serviert auch Bier vom Fass und andere Drinks und Snacks. Die Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit, indem sie uns aufschlussreiche Ratschläge und Informationen gaben. Das Hostel befindet sich in einem Berliner Bezirk namens Kreuzberg, welches eine sehr kulturelle, schöne und amüsante Gegend ist. Das Beste an Kreuzberg ist, dass es eine viel ruhigere Gegend ist als die Touristengebiete von Berlin, aber man ist trotzdem nur eine Fahrt mit der U-Bahn von den touristischen Hauptattraktionen entfernt. Man kann dort auch jede Küche finden, nach der man sich sehnt! Die einzigen negativen Dinge, die ich über dieses Hostel sagen würde, sind, dass die Wände ein bisschen dünn sind, so dass Geräusche lauter als üblich erscheinen. Als wir in Berlin waren, betrugen die Temperaturen rund 30 Grad und die offenen Fenster waren nachts nicht genug.. wir brauchten eine Klimaanlage. Aber nach einer Dusche war es okay. Wie dem auch sei, ich hoffe, Sie wählen dieses Hostel aus. DANKE für den angenehmen Aufenthalt!

1 Danke, Beans268!
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für ein Wiedersehenstreffen hier (wir sind alle Ende 30) und trotz der Bedenken ob des Wortes "Hostel" in Verbindung mit diesem Hotel, war es tatsächlich perfekt für das, was wir brauchten. Es ist sauber, große Zimmer, freundliches Personal, einfaches aber reichliches Frühstück und nah an einer Menge Restaurants und der U-Bahn. Sehr empfehlenswert! Eine Sache, die man allerdings wissen sollte, ist, dass die Wände so dünn sind wie Papier. Wenn man nicht lärmempfindlich ist, wird man sich wohlfühlen!

Danke, Candipopscat!
Michelau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Diesmal haben wir einen Frauenausflug gemacht und sind im Hotel Transit gelandet. Das Hotel ist in einem alten Fabrikgebäude wir hatten ein Fünf-bett-Zimmer zum Innenhof. Das Zimmer war sauber sehr groß und man hat sehr ruhig geschlafen. Einen Parkplatz haben wir auch gleich vor der Tür gefunden. Gleich um die Ecke liegt die Bermannnstraße mit vielen kleinen Geschäften und zur UBahn ist es auch nicht weit. das frühstücksbuffet ist reichlich, man wird gut satt und kann sich gestärkt auf den Weg machen. Es war mal wieder eine schöne Zeit in Berlin und wior kommen sicher wieder mal hierher zurück.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, hollerluder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Super Preis Leistungsverhältnis. Wir reisen jedes Jahr mit einer Gruppe von 40 Leuten nach Berlin und sind immer in diesem Hotel. Es ist sauber, gross und gut gelegen. Das Frühstück ist reich an Brot, O-Saft und verschiedenen Beilagen. Ideal für Jugendliche jedoch auch Familien. Es ist super gelegen, ruhig und trotzdem zentral. Div. Bars sind in der Nähe und im Sommer gibt es viele Fest. Tipp: In der Nähe liegt ein super brasilianisches Restaurant!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, MelissaNoronha!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Transit gibt es schon mehr als 10 Jahre, und wir fahren regelmäßig mit größeren Gruppen dort hin (oder zum verbundenen Transit Loft). Das Hotel liegt in einem typischen Berliner Hinterhof, so dass kein Straßenlärm vom nahen Mehringdamm zu hören ist. Es wird höchstens laut wenn im Innenhof geredet wird oder eine Party statt findet (wie bei uns!).
Die Räume sind relativ groß bzw. hoch, und es gibt selbst im 8-Bett-Zimmer keine Etagenbetten - die Luft in den Zimmern bleibt dadurch recht erträglich selbst mit mehreren Leuten im Zimmer.
Der Frühstücksraum ist nicht besonders groß, es kann auch schon mal eng werden, aber irgendwie findet man immer noch einen Platz. Und das Buffet ist viel besser als in vergleichbaren Hotels/Hostels. Abends kann man dort in sehr netter Atmosphäre etwas trinken.
Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.
In der Woche ist es manchmal etwas laut, je nachdem welche Klassenstufe dort gerade abgestiegen ist, aber an den Wochenenden ist es sehr entspannt, und auch das Publikum ist älter als unter der Woche.
Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, JudyCAOL!
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Transit hat mir gut gefallen . Das Personal ist freundlich , die Zimmer gross und luftig, das Frühstücksbuffet gut , die Lage in Kreuzberg zentral, die Preise günstig. Von dem Transithotel lassen sich alle Sehenswürdigkeiten in Berlin in kurzer Zeit mit U- oder S- Bahn erreichen . Das Hotel einschlieslich Bad war sauber . die Athmosphäre entspannt . Ich würde das Transit jedem Berlinbesucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 481 von 662 in Berlin
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 152 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Transit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Transit

Unternehmen: Hotel Transit
Anschrift: Hagelberger Strasse 53-54 | Kreuzberg, 10965 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 275 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Transit 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Transit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Transit Berlin
Transit Hotel Berlin