“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 273 von 663 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber, warm und geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gaben für ihre Gäste immer noch etwas mehr als nötig. Es gab keine Geräte zum Zubereiten von Tee oder Kaffee, aber das Personal machte einem gern eine Tasse, wenn man fragte. Auch die Lage war großartig.

Danke, afraser154!

Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir haben über die Webseite booking.com gebucht, da der Preis sehr günstig war und das Hotel in der Nähe von Tempelhof gelegen ist und kostenloses Parken und Frühstück im Preis mit inbegriffen waren. Wir blieben für eine Nacht am 8. September und wurden von einer freundlichen & höflichen Rezeption beim Einchecken begrüßt.

Nach dem ersten Eindruck war das Hotel bereits alternd und der Hotel-Fahrstuhl war alt und ziemlich angsteinflößend, da er abrupt stoppt, wenn man sein Stockwerk erreicht. Das Zimmer war geräumig und mit privater Dusche und Toilette ausgestattet. Die Armaturen waren sauber, aber befanden sich schon im Alterungsprozess.
Es gab fast kein WLAN-Signal in unserem Zimmer und nur im Bereich der Rezeption konnten wir ein starkes Signal empfangen, was recht ärgerlich war. Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, es gab nicht viel Auswahl, aber das Personal füllte den Tisch stets wieder auf.

Es gab keinen privaten Parkbereich, aber der kostenfreie öffentliche Parkbereich war tagsüber leicht zu finden. Wenn wir jedoch abends zurückkehrten, war es ein Albtraum, auch nur einen freien Parkplatz zu finden und wir mussten unser Auto 500 m vom Hotel entfernt parken. Wenn Sie also vorhaben, hierher zu fahren, parken Sie Ihr Fahrzeug besser tagsüber und nehmen die öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum.

Danke, vhardono!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das ist ein Hotel in guter Lage. Wenn Sie auf Luxus oder ein Spa aus sind, seien Sie nicht enttäuscht, wenn Sie jedoch etwas fürs Geld wollen mit ordentlichem Frühstück und bequemen Betten, dann ist das der richtige Ort für Sie. Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger ausgezeichneter Bars und Restaurants und der Flughafen Schönefeld ist von dort aus leicht zu erreichen. Ich komme definitiv wieder.

Danke, bobandkaty!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Stieg zusammen mit meiner Freundin in den Wagen für eine kleine Reise. Wir übernachteten hier für 5 Tage und genossen unseren Aufenthalt. Tolle Lage und niedriger Preis, die Atmosphäre war sehr freundlich und das Essen köstlich. Internet gab es auch. Die Umgebung war ruhig und sicher, die Stadt war schön und es gibt dort auch zahlreiche interessante Orte, die man besichtigen kann, wie z.B. das Stadium.

Danke, adrianek123!
Bratislava, Slowakei
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir übernachteten im Hotel Transit vom 24. bis 27. Juli 2013. Wir waren nicht sicher, was uns erwarten würde, da die Unterkunft als Hostel eingestuft wurde und relativ günstig war, aber wir erhielten mehr als wir erwartet hatten und zwar in Bezug auf Sauberkeit, Service und Lage. Sie haben definitiv die Idee eines Hostels aufgefrischt und diesen Ort in eine moderne und angenehme Unterkunft verwandelt. Die U-Bahn-Station "Mehringdamm" befindet sich 3-5 Gehminuten vom Hostel entfernt. Unser Zimmer war sauber, hatte Handtücher, Seife und schöne Bettlaken. Kostenloses Frühstück war inbegriffen und sie haben ein wirklich herzliches Frühstück angeboten, welches mehr als genug war. Das Hostel serviert auch Bier vom Fass und andere Drinks und Snacks. Die Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit, indem sie uns aufschlussreiche Ratschläge und Informationen gaben. Das Hostel befindet sich in einem Berliner Bezirk namens Kreuzberg, welches eine sehr kulturelle, schöne und amüsante Gegend ist. Das Beste an Kreuzberg ist, dass es eine viel ruhigere Gegend ist als die Touristengebiete von Berlin, aber man ist trotzdem nur eine Fahrt mit der U-Bahn von den touristischen Hauptattraktionen entfernt. Man kann dort auch jede Küche finden, nach der man sich sehnt! Die einzigen negativen Dinge, die ich über dieses Hostel sagen würde, sind, dass die Wände ein bisschen dünn sind, so dass Geräusche lauter als üblich erscheinen. Als wir in Berlin waren, betrugen die Temperaturen rund 30 Grad und die offenen Fenster waren nachts nicht genug.. wir brauchten eine Klimaanlage. Aber nach einer Dusche war es okay. Wie dem auch sei, ich hoffe, Sie wählen dieses Hostel aus. DANKE für den angenehmen Aufenthalt!

1 Danke, Beans268!
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für ein Wiedersehenstreffen hier (wir sind alle Ende 30) und trotz der Bedenken ob des Wortes "Hostel" in Verbindung mit diesem Hotel, war es tatsächlich perfekt für das, was wir brauchten. Es ist sauber, große Zimmer, freundliches Personal, einfaches aber reichliches Frühstück und nah an einer Menge Restaurants und der U-Bahn. Sehr empfehlenswert! Eine Sache, die man allerdings wissen sollte, ist, dass die Wände so dünn sind wie Papier. Wenn man nicht lärmempfindlich ist, wird man sich wohlfühlen!

Danke, Candipopscat!
Michelau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Diesmal haben wir einen Frauenausflug gemacht und sind im Hotel Transit gelandet. Das Hotel ist in einem alten Fabrikgebäude wir hatten ein Fünf-bett-Zimmer zum Innenhof. Das Zimmer war sauber sehr groß und man hat sehr ruhig geschlafen. Einen Parkplatz haben wir auch gleich vor der Tür gefunden. Gleich um die Ecke liegt die Bermannnstraße mit vielen kleinen Geschäften und zur UBahn ist es auch nicht weit. das frühstücksbuffet ist reichlich, man wird gut satt und kann sich gestärkt auf den Weg machen. Es war mal wieder eine schöne Zeit in Berlin und wior kommen sicher wieder mal hierher zurück.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 482 von 663 in Berlin
Hotel Johann
Hotel Johann
Nr. 32 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Transit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Transit

Unternehmen: Hotel Transit
Anschrift: Hagelberger Strasse 53-54 | Kreuzberg, 10965 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 273 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Transit 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Transit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Transit Berlin
Transit Hotel Berlin