“Nettes kleines Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 323 von 663 Hotels in Berlin
Großenbrode, Deutschland
“Nettes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Als Alleinreisende hatte ich ein Einzelzimmer im Ravenna Hotel gebucht. Ich wählte dieses Hotel, weil es in der Nähe des Botanischen Gartens liegt (mit dem Bs X83 2 Stationen). Auch die grüne Umgebung fand ich andgenehm. Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig und das Einzelbett sehr bequem, worauf ich mit meinen Rückenproblemen großen Wert lege. Das Bad war zweckmäßig ausgestattet, ein Fön und ein Schminkspiegel waren vorhanden. Am Frühstücksbuffet fand ich alles, was ich zu einem guten Frühstück brauche und das Personal dort war sehr freundlich. Alles in allem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich werde dort gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 Danke, msoelter!

hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

gute lage nahe u-bahnhof rathaus steglitz, die schlosstrasse (berlins größte shopping meile) direkt um die ecke. kleines hotel, im positiven sinne zweckmässige zimmer mit badewanne und sofa zum sitzen. kleines, aber leckeres frühstücksbuffet.jeder gast hat eigenen schöüssel für die aussentür, da rezeption nicht die ganze nacht besetzt. zu empfehlen bei einem preis um die 60 euro.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, ruedhi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Habe eine Woche auf Geschäftsreise im Hotel Ravenna verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir die Sauberkeit des Zimmers. In der wärmeren Jahreszeit, wenn man bei offenem Fenster schlafen muss ist die Grunewaldstrasse etwas laut also lohnt es sich nach einem Zimmer zum Hof zu fragen. Das Quartier ist ok (die Einkaufszentren an der Schlosstrasse sind nicht gerade charmant), aber der nahe botanische Garten und der Wannsee ein Highlight.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Golfo2!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren eine Woche mit unserer 8 Jahren jungen Tochter in dem Hotel. Es liegt 5 Gehminuten von U-Bahn und Bushof entfernt, mit der Linie 9 ist man in höchstens 15 Minuten am Kuhdamm oder Bahnhof Zoo. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbüffet bietet alles Nötige von Brötchen/Brot Croissants, Kuchen,Konfitüre, Eier und Rühreier, Mini-Rollmöpse, diverse Wurst- und Käsesorten, Müsli bis Joghurt und Quark. Zudem finde ich das das Personal im Frühstücksraum überaus freundlich und zuvorkommend ist -- besonders was Extrawünsche angeht. Der Clou ist noch der überaus gute Italiener neben dem Hotel - vorwiegend von Einheimischen besucht und immer voll, da er der einzige "Italiener" sein soll, in dem noch Italiener kochen.
Also alles in allem ein nettes Hotel, das durchaus in die Jahre gekommen ist aber gepflegt!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, Matuka1412!
Augsburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Einfaches Stadthotel mit einfachen Zimmern, teilweise renovierungsbedürftigen Bädern. Der Frühstücksraum hat den Charm einer Pension. Bei den Zimmern zur Grunewaldstrasse ist mit viel Verkehrslärm zu rechnen. Mit offenen Fenstern fast die gesamte Nacht hoher Geräuschpegel. Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von S- und U-Bahnhaltestellen entfernt. Das Schloss-Einkaufszentrum liegt in unmittelbarer Nähe des Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, boogie-bagpacker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 266 von 663 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Unternehmen: Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz
Anschrift: Grunewaldstrasse 8-9 | Steglitz, 12165 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 323 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz 3*
Willkommen zu Hause-im Novum Hotel Ravenna in unmittelbarer Nähe zur Schlosstrasse und dem S-und U-Bahnhof Steglitz! Die zentrale Lage mitten in der Hauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das von der DEHOGA mit 3 Sternen klassifizierte Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet und liegt in unmittelbarer Nähe zum Botanischen Garten.. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravenna Hotel Berlin
Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz