“Top Hotel in top Lage. Berlins Spitze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mondial

Hotel Mondial
Nr. 199 von 663 Hotels in Berlin
Duisburg
“Top Hotel in top Lage. Berlins Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel am Kurfürstendamm in Berlin. Direkt gegenüber liegt die Promi Currywurst Bude Biers. Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Mein Zimmer nr. 615 war ein Einzelzimmer ca. 20qm groß mit Wanne, loewe lcd Tv, schönen Möbeln ausgestattet. Die Lage des Zimmers war zum Hinterhof, und damit sehr ruhig.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Vom frischen Honig (Waben) über Lachs, Müsli, Wurst, Käse, Rührei,Speck, Würstchen, einfach alles.
Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Ich werde sollte ich wieder in Berlin sein, dieses Hotel wieder buchen, ein 4 Sterne Hotel dass seine Sterne verdient hat. Lann ich nur empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, Marc6666!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Kann das Hotel zu 100% empfehlen.
Wir waren für zwei Tage in Berlin (Bahnfahrt und Hotel über Ameropa zu einem TOP-Preis gebucht!) und haben im Mondial eine Nacht verbracht.
Ein Kompliment vorweg an den Empfangsherr - sympathisch, locker und immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. So fühlt man sich direkt bei der Ankunft schon wohl. Beim Einchecken konnten wir dann auch noch auf ein Raucherzimmer auf der Südseite umbuchen.
Das Doppelzimmer hatte alles was es braucht, war gemütlich, sauber und hatte ein schönes (und vor allem schön sauberes) Bad.
Das Hotel liegt direkt am Ku´damm - somit wunderbar mit allen Verkehrsmitteln erreichbar.
Das Frühstück war schön und dezent hergerichtet, es gab von allem alles - die Auswahl also ausreichend und lecker.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen - und da Berlin eh immer einen Besuch Wert ist, werde ich dies wohl auch tun.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sehr ruhig. Selbst mit weit geöffneten Fenstern haben wir kaum etwas ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Bfee86!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Hervorragende Leistung, besonders an der Rezeption, aber auch im Servicebereich. Das Haus liegt perfekt , nur ein paar Minuten von der SBahn entfernt. Die herzliche , kompetente und sehr persoenliche Betreuung macht definitiv den Unterschied . Die Zimmer sind schoen und komfortabel,ich hatte ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung , waere aber auch fuer zwei Personen absolut in Ordnung gewesen. Fruehstueck sehr gut , ich wuesste nicht, was man besser machen koennte. Unbeschraenkt empfehlenswert auch fuer verwoehnte Gaeste !

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Valeria S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Viele von meine Freunde und Familie haben bei Hotel Mondial in Kurfürstendamm geschlafen. Bis jetzt waren alle sehr zufrieden. Ich habe selbt die Zimmer gesehen und man kriegt wirklich viel Hotel für eine gute Preis.
Die Lage ist, im WestBerlin so Zentral wie es geht.
Ich finde es nah zu Savignyplatz wo viel los ist, und ganz nah zu shopping in KaDeWe.
Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsreich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Oskar M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist aufgrund seiner ausgezeichneten Verkehrsanbindung seit Jahren meine Wahl für geschäftliche und private Aufenthalte in Berlin. Der Service der Rezeption ist im Zusammenhang der Buchungen (bitte immer direkt buchen und nicht durch Fremdanbieter!) und während des Aufenthalts hervorragend. Dabei spielt die geringe Fluktuation des Personals und die Beschäftigung im Hotel ausgebildeter Fachkräfte die entscheidende Rolle! Hervorzuheben ist neben der Qualität und Größe der Zimmer mit bewusst old fashioned, aber qualitätsvoller Ausstattung der ausgezeichnete Frühstücksservice und der Barbetrieb in den Abend- und Nachstunden. Es wäre aber zu wünschen, dass mehr jüngere Zielgruppen in das Marketing des Hotels einbezogen werden, damit ein Beitrag zur Wiederbelebung der recht "ruhig" gewordenen Ku'damm Meile geleistet werden könnte. Durch großzügige Terrassen an der Front des Boulevards könnte hier das gastronomische Angebot des Hotels ausgebaut werden und wieder ein Treffpunkt für breitere Zielgruppen der Stadt werden. Das "Mondial" ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Südseite ist ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Heyaobin!
Lüdinghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Mondialhotel ist recht gut am Kudamm Ecke Bleibtreustr. gelegen Die Busse 19 und 29 halten inunmittelbarer Nähe. Der Empfang war sehr Freundlich. Das Zimmer = Doppelzimmer war relativ klein und einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Am Schreibtisch könnten noch Steckdosen angebracht werden. Für eine zweite Person hätteallerdings eine Sitzgelegenheit gefehlt. Das Bett war gut gefedert.
Das Badezimmer war in Ordnung.
Die Bar gemühtlich mit annehmbaren Preisen.
Das Schwimmbad und die Sauna könnte ein wenig größer seinvor allem die Sauna die auch noch im Schwimmbadbereich ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, familiebolaender!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Als alte Berlinerin war ich jetzt aus der Schweiz kommend 3 Tage zu Besuch in Charlottenburg. Das Mondial hatte ich beim Buchen über booking.com zuerst gar nicht im Visier, und während ich noch zwischen Hotel Concorde, Swissotel, Esplanade oder Adlon schwankte, fiel mein Blick auf's Mondial. Moooment, dachte ich mir, warum nicht mal ein bisschen sparen - ok, ist relativ - und dann mehr Geld zum willenlosen Shopping übrig haben....?
Wir waren sehr sehr positiv überrascht. Unser Zimmer 610 riesig und nach vorne raus, zwar mit Behinderten-Bad, aber das stört ja nicht, Kudamm-Blick, schön mollig, absolut ruhig durch die Schallschutzfenster, alles sehr sauber. Fantastische Lage direkt an einer Bushaltestelle 4 Stationen vom Kadewe entfernt, um die Ecke jede Menge Kneipen und Restaurants und Geschäfte.
Autofahrer sollten die hoteleigene Tiefgarage für 15 € /Tag nutzen, weil man sich am Kudamm und in den Nebenstrassen im Stundentakt Knoellchen einhandelt.
Wer also nicht in die angesagte Berliner Mitte möchte und kein Deluxe-Hotel braucht ist hier bestens bedient.

Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 205 von 663 in Berlin
NH Berlin Kurfürstendamm
NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 91 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Unternehmen: Hotel Mondial
Anschrift: Kurfürstendamm 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Berlin
Mondial Berlin