“Angenehm ueberrascht!”

Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 1
“Angenehm ueberrascht!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Hervorragende Leistung, besonders an der Rezeption, aber auch im Servicebereich. Das Haus liegt perfekt , nur ein paar Minuten von der SBahn entfernt. Die herzliche , kompetente und sehr persoenliche Betreuung macht definitiv den Unterschied . Die Zimmer sind schoen und komfortabel,ich hatte ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung , waere aber auch fuer zwei Personen absolut in Ordnung gewesen. Fruehstueck sehr gut , ich wuesste nicht, was man besser machen koennte. Unbeschraenkt empfehlenswert auch fuer verwoehnte Gaeste !

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Valeria S!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2014

Viele von meine Freunde und Familie haben bei Hotel Mondial in Kurfürstendamm geschlafen. Bis jetzt waren alle sehr zufrieden. Ich habe selbt die Zimmer gesehen und man kriegt wirklich viel Hotel für eine gute Preis.
Die Lage ist, im WestBerlin so Zentral wie es geht.
Ich finde es nah zu Savignyplatz wo viel los ist, und ganz nah zu shopping in KaDeWe.
Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsreich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Oskar M!
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist aufgrund seiner ausgezeichneten Verkehrsanbindung seit Jahren meine Wahl für geschäftliche und private Aufenthalte in Berlin. Der Service der Rezeption ist im Zusammenhang der Buchungen (bitte immer direkt buchen und nicht durch Fremdanbieter!) und während des Aufenthalts hervorragend. Dabei spielt die geringe Fluktuation des Personals und die Beschäftigung im Hotel ausgebildeter Fachkräfte die entscheidende Rolle! Hervorzuheben ist neben der Qualität und Größe der Zimmer mit bewusst old fashioned, aber qualitätsvoller Ausstattung der ausgezeichnete Frühstücksservice und der Barbetrieb in den Abend- und Nachstunden. Es wäre aber zu wünschen, dass mehr jüngere Zielgruppen in das Marketing des Hotels einbezogen werden, damit ein Beitrag zur Wiederbelebung der recht "ruhig" gewordenen Ku'damm Meile geleistet werden könnte. Durch großzügige Terrassen an der Front des Boulevards könnte hier das gastronomische Angebot des Hotels ausgebaut werden und wieder ein Treffpunkt für breitere Zielgruppen der Stadt werden. Das "Mondial" ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Südseite ist ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Heyaobin!
Lüdinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Mondialhotel ist recht gut am Kudamm Ecke Bleibtreustr. gelegen Die Busse 19 und 29 halten inunmittelbarer Nähe. Der Empfang war sehr Freundlich. Das Zimmer = Doppelzimmer war relativ klein und einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Am Schreibtisch könnten noch Steckdosen angebracht werden. Für eine zweite Person hätteallerdings eine Sitzgelegenheit gefehlt. Das Bett war gut gefedert.
Das Badezimmer war in Ordnung.
Die Bar gemühtlich mit annehmbaren Preisen.
Das Schwimmbad und die Sauna könnte ein wenig größer seinvor allem die Sauna die auch noch im Schwimmbadbereich ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, familiebolaender!
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Als alte Berlinerin war ich jetzt aus der Schweiz kommend 3 Tage zu Besuch in Charlottenburg. Das Mondial hatte ich beim Buchen über booking.com zuerst gar nicht im Visier, und während ich noch zwischen Hotel Concorde, Swissotel, Esplanade oder Adlon schwankte, fiel mein Blick auf's Mondial. Moooment, dachte ich mir, warum nicht mal ein bisschen sparen - ok, ist relativ - und dann mehr Geld zum willenlosen Shopping übrig haben....?
Wir waren sehr sehr positiv überrascht. Unser Zimmer 610 riesig und nach vorne raus, zwar mit Behinderten-Bad, aber das stört ja nicht, Kudamm-Blick, schön mollig, absolut ruhig durch die Schallschutzfenster, alles sehr sauber. Fantastische Lage direkt an einer Bushaltestelle 4 Stationen vom Kadewe entfernt, um die Ecke jede Menge Kneipen und Restaurants und Geschäfte.
Autofahrer sollten die hoteleigene Tiefgarage für 15 € /Tag nutzen, weil man sich am Kudamm und in den Nebenstrassen im Stundentakt Knoellchen einhandelt.
Wer also nicht in die angesagte Berliner Mitte möchte und kein Deluxe-Hotel braucht ist hier bestens bedient.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Regine W!
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten im Herz von Berlin und nur zwei Minuten von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer sind groß, weit und gemütlich und unseres lag auf der Hinterseite des Hotels, so dass man vom Fenster aus ein Stück vom Garten sehen konnte. Das Badezimmer ist schön und sauber mit hellem Licht, wie es sein sollte.
Das Frühstück war super!!! Man kann alles haben, was man sich nur wünscht: Eier, Gemüse, Brot aller Art, Obst, Käse, Wurst und mehr...
Aber das Beste ist das Personal - herzlich und freundlich, hilfsbereit auf jede Art. Sie waren alle einfach nur toll!!!

1 Danke, gilperl!
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir genossen ein extrem ruhiges, großes Zimmer mitten in der Stadt. Die Einrichtung ist gediegen (weniger hipp) und geschmackvoll. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das behindertengerechte Bad hätten wir zwar nicht benötigt, dafür war es sehr groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Gefrühstückt haben wir beim Bäcker in der Nebenstraße, da wir keine großen Frühstücker sind und uns für ein Kaffee und ein Croissant der Frühstückspreis zu hoch war. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 58 von 634 in Berlin
Schöneberg
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Unternehmen: Hotel Mondial
Anschrift: Kurfürstendamm 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Nr. 127 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Berlin
Mondial Berlin