Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

Selbst, wenn ich Mängel gesucht hätte, hätte ich wahrscheinlich keine gefunden. Die notwendigen Einschränkungen durch Covid-19 wurden elegant umgesetzt, die Probleme mit der Baustelle vor dem Haus wurden erfolgreich technisch gelöst. Das Zimmer war einladend und funktional. Ich hätte eine barrierefreie Dusche der Wannenkombination vorgezogen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hbullert!
Bewertet am 2. Juni 2020

Sehr schönes Ambiente, Corona Einschränkungen gut bewältigt!
Einziges Thema ist die Parksituation, schwierig zu parken für grössere Fahrzeuge, Tiefgarage max. 1,90m Höhe, im öffentlichen Raum Parkverbot aufgrund Baustelle

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, michaelrichter2020!
Bewertet am 28. April 2020

Der Service war gerade in der Corona-Zeit ausgezeichnet, hilfsbereit.
Da es keinen Zimmerservice in dieser Zeit gab, kann dazu nichts gesagt werden.
Besonders der Service im umgestalteten Frühstücksraum war toll.

Aufenthaltsdatum: April 2020
Danke, fney2020!
Bewertet am 27. April 2020

war ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir kommen wieder - bis demnächst in dieser wunderschönen Stadt. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und besonders die Dame beim Frühstücksbuffet war sehr lieb...

Aufenthaltsdatum: April 2020
Danke, ing0freese!
Bewertet am 30. Januar 2020

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel und genieße es jedes mal aufs neue. Frühstück super, Zimmer super und Personal ist super. Es gibt selten was besseres. Vom Frühstück, der Bar und dem Betten bin ich am meisten begeistert. Ich/Wir werden immer wieder kommen.

LG Verner

Aufenthaltsdatum: Januar 2020