“Fruehling in Berlin” 4 von 5 Sternen

Hotel Brandies
Nr. 179 von 663 Hotels in Berlin
“Fruehling in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Superschoenes Hotel in zentraler Lage.Die U-Bahn Station direkt vor der Tuer!
Freundliche Mitarbeiter, sehenswerter 100 jaehriger Aufzug.
Zimmer gross und geraeumig, alles blitzeblank!
Leckeres Frühstück , da ist für jeden Geschmack was dabei!
Nette und hilfreiche Mitarbeiter.
Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sabine H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war zum zweiten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal im Hotel Brandies, das ich ganz oben in seiner Kategorie ansiedeln würde. Beide Male erhielt ich ein geschmackvoll eingerichtetes, geräumiges und ruhiges Zimmer. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm, das Ambiente durch den historischen Lift und die Kombination alt/modern schon fast stylish zu nennen. Das Frühstücksbüffet ist reichlich bestückt und durchaus zu empfehlen. Wifi wird ohne Mehrkosten zur Verfügung gestellt. Eine U-Bahn ist vor der Türe, Lärmbelästigung dadurch habe ich nicht bemerkt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Rita S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir können das Hotel Brandies immer wieder empfehlen, der Service hervorragend, die Zimmer sehr individuell und auch ruhig, wir hatten zwar diesmal ein Zimmer das nicht so toll war, geruchsmäßig - aber die anderen Mitreisenden waren vollauf zufrieden und an den Zimmern war nichts auszusetzen. Sehr sauber und sehr hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service und auch das Personal dass die Zimmer reinigt. Beim letzten Mal hatten wir aber auch ein super tolles Zimmer, wohl das Beste im Hause vielliecht deshalb Abstriche, aber Zimmer war wirklich gut nur der Geruch war mehr als störend, aber andere Gäste haben nichts bemerkt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, beim nächsten Mal im Sommer und dann werden wir gleich ein anderes Zimmer buchen...
Parkplätze waren gut vorhanden und etwas Frischluft ist okay. Ein großes Plus ist die gute Anbidnung an die U Bahn Linie 2....
Das Ambiente des Hotels ist einfach nur klasse.
Für einen Besuch in Berlin - ein MUSS

Zimmertipp: Wir würden kein Zimmer mehr in der 1. Etage nehmen, es sei den es liegt hinten raus, Richtung Garten ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Gerlinde R!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

sehr empfehlenswert. Sauber, ruhig trotz Stadtnähe, großzügige Zimmer, sehr freundlicher service, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstück.. Einziger Schwachpunkt: schwierige Parkplatzsuche

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Ulrich H!
Brandies-Berlin, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Parkplatzsituation in Berlin am Kaiserdamm ist wirklich nicht optimal. Wir haben Stellplätze in einer Garage am oberen Kaiserdamm anmieten können, aber das ist leider mit einem Fußweg von 5 bis 10 Minuten zurück zum Hotel verbunden. Der U-Bahnhof Kaiserdamm liegt direkt vor dem Hotel und mit der U2 ist man ohne Umzusteigen in 10 min am Kurfürstendamm und in 20 min am Potsdamer Platz. In Berlin ist das öffentliche Verkehrsnetzt sehr gut ausgebaut. Es lohnt sich also das Auto einfach auf dem gefundenen Parkplatz am Kaiserdamm, wo man mit ein bisschen Geduld eigentlich immer etwas auf dem Mittelstreifen findet, stehenzulassen. Vor dem Hotel können Sie im eingeschränkten Parkverbot halten und Ihr Gepäck unbesorgt ausladen.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung insbesondere Sanitär ist gut bis sehr gut.
Die Lage ist ideal für Messe Berlin und mit der U2 ist man auch sehr schnell in Berlin Mitte.
Ein angenehmes Detail, freies Parken in Hotelnähe ist kein Problem.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, RASYW!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein charmantes Etagenhotel in Charlottenburg - 5 Minuten zu Fuss von der Messe. Es liegt zwar am stark befahrenen Kaiserdamm, aber mein Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet mit alten Holzböden mit einem schönen Teppich darauf, die Badezimmer modern mit Regendusche. Die Betten sehr angenehm und mit flachen, festen Kopfkissen ausgestattet, was ich persönlich wunderbar finde! Ein altertümlicher schmiedeeiserner Fahrstuhl mit Türen und Bleiglasfenster im Treppenhaus vervollständigen einen liebenswerten Altbau-Charme. Kostenfreies WLan, was in Berlin nicht selbstverständlich zu sein scheint. Nette Leute an der Rezeption und ein kleines, aber feines und sehr charmant angerichtetes und dekoriertes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ITB war, aber ich denke, er liegt im angemessenen Rahmen. Und: Ich würde jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, GabrieleBryant!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren mit 3 Personen im 3. Stock mit Blick zur Strasse untergebracht, Riesenfenster (mit Vorhängen), nicht laut aber nicht ganz dunkel.
Frühstück top, Personal sehr freundlich. Super Lage zur U-Bahn (20m). Parkplatz reservierbar in getrennt liegendem Parkhaus (500m)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Nr. 530 von 663 in Berlin
Amelie Messe ICC
Amelie Messe ICC
Nr. 603 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Brandies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandies

Unternehmen: Hotel Brandies
Anschrift: Kaiserdamm 27 | Charlottenburg, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 63 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brandies 3.5*
Das 3 Sterne Superior Hotel Brandies in Berlin Charlottenburg liegt nah an Messe, Schloss und Olympiastadion. Das Brandies ist ein charmantes Boutique Hotel in einem Mietshaus von 1910. Alle Nichtraucherzimmer sind in Kirschholz möbliert und mit Boxspringbetten ausgestattet. Superiorzimmer mit Schallschutzfenstern und teilweise mit Balkon blicken zum Kaiserdamm. Comfort, Classic und Deluxezimmer liegen zum ruhigen Garten. U-Bahn Kaiserdamm ist direkt am Haus, S-Bahn Messe Nord nur ein Block entfernt. W-lan ist kostenfrei, Parken ist kostenfrei am Kaiserdamm oder kostenpflichtig in Garage(350m) möglich. Rezeption ist 24h geöffnet. Im Sommer kann im Garten gefrühstückt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandies Berlin
Brandies Berlin