“Super - gerne wieder!”
Bewertung zu Hotel Brandies

Hotel Brandies
Nr. 222 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. März 2014

Ein charmantes Etagenhotel in Charlottenburg - 5 Minuten zu Fuss von der Messe. Es liegt zwar am stark befahrenen Kaiserdamm, aber mein Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet mit alten Holzböden mit einem schönen Teppich darauf, die Badezimmer modern mit Regendusche. Die Betten sehr angenehm und mit flachen, festen Kopfkissen ausgestattet, was ich persönlich wunderbar finde! Ein altertümlicher schmiedeeiserner Fahrstuhl mit Türen und Bleiglasfenster im Treppenhaus vervollständigen einen liebenswerten Altbau-Charme. Kostenfreies WLan, was in Berlin nicht selbstverständlich zu sein scheint. Nette Leute an der Rezeption und ein kleines, aber feines und sehr charmant angerichtetes und dekoriertes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ITB war, aber ich denke, er liegt im angemessenen Rahmen. Und: Ich würde jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GabrieleBryant!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Brandies
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren mit 3 Personen im 3. Stock mit Blick zur Strasse untergebracht, Riesenfenster (mit Vorhängen), nicht laut aber nicht ganz dunkel.
Frühstück top, Personal sehr freundlich. Super Lage zur U-Bahn (20m). Parkplatz reservierbar in getrennt liegendem Parkhaus (500m)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Bewertet am 26. September 2013

Einfach einmal ein anderes Hotel, interessant, sympatisch hergerichtet mit Kaffeemaschine im Eingangsbereich- riesiges superbequemes Bett, freundlcihes Personal, vieleckige riesiges Zimmer. Entfernung zur Messe perfekt und am Kaiserdamm gute Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin12!
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit insgesamt 3 Nächte im Hotel Brandies verbracht, insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Zimmer waren sehr sauber, das Bett bequem, Personsl überaus freundlich und durch die U-Bahn ist die Innenstadt innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück war gut, es gab eine Auswahl verschiedener Aufschnitte, Käse, Marmeladen, entweder Lachs oder Forellenfillets, frisches Obst, Joghurts,Kakao, Kaffee, Tee, etc..
Leider muss ich einen Punkt für die Brötchen abziehen, haben wie Aufbackbrötchen gewirkt, sehr weich und an einem Tag eher eine gummiartige Konsistenz.
Alternativ gab es aber noch Brot und Croissants.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, MarcellusAC!
Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr freundliches Personal,sauberes,großes Zimmer zum Innenhof, geräumiges Bad, absolut ruhig,leckeres Frühstück mit frischem Obst und Gemüse, U-Bahn vor der Haustür,Frühstück kann bei schönem Wetter im Innenhof eingenommen werden

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, comenius8312!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir sind angenehm überrascht worden. Ich hatte lediglich in der Buchung mitgeteilt, dass wir mit einem Baby anreisen und hatten zusätzlich ein kleines Bettchen (komplett ausgestattet) gestellt bekommen. Der Kinderwagen hat zwar nicht in den Fahrstuhl gepasst, aber das war kein Problem. Den konnten wir in der Hotellobby stehen lassen. Ein Kinderstuhl beim Frühstück war auch vorhanden. Alles sehr sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war für eine der wichtigsten Mahlzeiten am Tag super und lecker. Preis-Leistungsverhältnis hat hier in jedem Fall gestimmt. Das Hotel (auch wenn es nicht wirklich zentral liegt), dennoch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist, jederzeit selbst wieder besuchen und weiterempfehlen. Das ungenügend für den Pool musste ich auswählen, da kein Pool vorhanden war und ich irgendwas auswählen musste. DANKE, Hotel Brandies für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blumentopf2000!
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Liebe Gäste,
wir freuen uns riesig über Ihre sehr gute Bewertung. Vielen Dank, großes Lob motiviert alle im Team Brandies.
Liebe Grüße aus Berlin
Sibylle Korbmacher

Bewertet am 14. Juni 2013

Ein tolles, verkehrsgünstiges Hotel mit sehr freundlichem , aufmerksamen Personal.Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und werden selbst dort wieder buchen.Besonders hat uns gefallen, dass ab 15.00Uhr ein Kaffeautomat zur kostenlosen Benutzung bereit stand.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 201 von 635 in Berlin
Hotel-Pension Gribnitz
Hotel-Pension Gribnitz
Nr. 512 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Brandies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandies

Anschrift: Kaiserdamm 27 | Charlottenburg, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 63 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 73€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brandies 3.5*
Das 3 Sterne Superior Hotel Brandies in Berlin Charlottenburg liegt nah an Messe, Schloss und Olympiastadion. Das Brandies ist ein charmantes Boutique Hotel in einem Mietshaus von 1910. Alle Nichtraucherzimmer sind in Kirschholz möbliert und mit Boxspringbetten ausgestattet. Superiorzimmer mit Schallschutzfenstern und teilweise mit Balkon blicken zum Kaiserdamm. Comfort, Classic und Deluxezimmer liegen zum ruhigen Garten. U-Bahn Kaiserdamm ist direkt am Haus, S-Bahn Messe Nord nur ein Block entfernt. W-lan ist kostenfrei, Parken ist kostenfrei am Kaiserdamm oder kostenpflichtig in Garage(350m) möglich. Rezeption ist 24h geöffnet. Im Sommer kann im Garten gefrühstückt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandies Berlin
Brandies Berlin