“Schönes Hotel, gute Lage, faire Preise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brandies

Hotel Brandies
Nr. 187 von 663 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel, gute Lage, faire Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit insgesamt 3 Nächte im Hotel Brandies verbracht, insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Zimmer waren sehr sauber, das Bett bequem, Personsl überaus freundlich und durch die U-Bahn ist die Innenstadt innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück war gut, es gab eine Auswahl verschiedener Aufschnitte, Käse, Marmeladen, entweder Lachs oder Forellenfillets, frisches Obst, Joghurts,Kakao, Kaffee, Tee, etc..
Leider muss ich einen Punkt für die Brötchen abziehen, haben wie Aufbackbrötchen gewirkt, sehr weich und an einem Tag eher eine gummiartige Konsistenz.
Alternativ gab es aber noch Brot und Croissants.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MarcellusAC!

Hannoversch Munden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr freundliches Personal,sauberes,großes Zimmer zum Innenhof, geräumiges Bad, absolut ruhig,leckeres Frühstück mit frischem Obst und Gemüse, U-Bahn vor der Haustür,Frühstück kann bei schönem Wetter im Innenhof eingenommen werden

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, comenius8312!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wir sind angenehm überrascht worden. Ich hatte lediglich in der Buchung mitgeteilt, dass wir mit einem Baby anreisen und hatten zusätzlich ein kleines Bettchen (komplett ausgestattet) gestellt bekommen. Der Kinderwagen hat zwar nicht in den Fahrstuhl gepasst, aber das war kein Problem. Den konnten wir in der Hotellobby stehen lassen. Ein Kinderstuhl beim Frühstück war auch vorhanden. Alles sehr sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war für eine der wichtigsten Mahlzeiten am Tag super und lecker. Preis-Leistungsverhältnis hat hier in jedem Fall gestimmt. Das Hotel (auch wenn es nicht wirklich zentral liegt), dennoch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist, jederzeit selbst wieder besuchen und weiterempfehlen. Das ungenügend für den Pool musste ich auswählen, da kein Pool vorhanden war und ich irgendwas auswählen musste. DANKE, Hotel Brandies für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Blumentopf2000!
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Liebe Gäste,
wir freuen uns riesig über Ihre sehr gute Bewertung. Vielen Dank, großes Lob motiviert alle im Team Brandies.
Parchim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ein tolles, verkehrsgünstiges Hotel mit sehr freundlichem , aufmerksamen Personal.Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und werden selbst dort wieder buchen.Besonders hat uns gefallen, dass ab 15.00Uhr ein Kaffeautomat zur kostenlosen Benutzung bereit stand.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Christina F!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Toll, ein super Gesamtpaket. Von der Ankunft bis zur Abreise hat in diesem Hotel alles gestimmt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig, gut und sauber. Alles drin, alles da. Das Bad war fast grösser als das Zimmer, sehr modern und schick. Das Frühstück bietet alles was man braucht, ich denke hier kommt jeder klar.
Die Anbindung an U und S-Bahn ist sehr gut. Die U2 hält vor der Tür, die S Bahn erreicht man in ca. 5 Fussminuten.
Wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, kup66!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Standardhotel, mit einer guten Lage (Messe) sowie Verkehrsanbindung (U- + S-Bahn fussläufig zu erreichen), Frühstück auch Standard, die Mitarbeiter sind alle sehr nett – und das ist heute viel (manches Mal mehr) wert. Großes Zimmer zum Hof hinaus und dadurch entsprechend ruhig. Ein sehr großes Badezimmer, Toilette separat. Alles sauber, Wlan kostenfrei. Wer in Berlin übernachten will und auch ggf. weiter entfernt in Berlin etwas zu tun hat ist hier dennoch gut aufgehoben. Das Hotel hat einen Treppenaufgang der mit den anderen Mietern geteilt wird, hier könnte/sollte der Teppich erneuert werden. Eine Fahrt im nostalgischen Fahrstuhl auf jeden Fall machen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, burkeswarrior!
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Brandies und Ihr Lob für die Freundlichkeit des Teams. Ihre Anmerkung zum Abnutzungsgrad des Teppichs im Treppenhaus ist leider wahr. Wir sind dabei ein geeignetes Datum zu finden, um den Kokosläufer zwischen der 1. und der 2. Etage bald auswechseln zu lassen. Vielen Dank für den nützlichen Hinweis.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

War eine tolle Erfahrung, in diesem netten Hotel zu übernachten. Die Rezeptionskräfte waren äußerst bemüht und freundlich, das Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt zudem direkt an der U-Bahn und mit dem Taxi sind es nicht einmal 10 Minuten bis zum Flughafen Tegel! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, niuvois!
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre tollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Brandies so gut gefallen hat. Zur Zeit ist eine Raucherecke im Innenhof in Arbeit, damit wir endlich die letzten noch verbliebenen Raucherzimmer im Frühjahr 2013 nach der ITB abschaffen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Amelie Messe ICC
Amelie Messe ICC
Nr. 602 von 663 in Berlin
Apartcity-Serviced Apartments Hotel

Sie waren bereits im Hotel Brandies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandies

Unternehmen: Hotel Brandies
Anschrift: Kaiserdamm 27 | Charlottenburg, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 63 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brandies 3.5*
Das 3 Sterne Superior Hotel Brandies in Berlin Charlottenburg liegt nah an Messe, Schloss und Olympiastadion. Das Brandies ist ein charmantes Boutique Hotel in einem Mietshaus von 1910. Alle Nichtraucherzimmer sind in Kirschholz möbliert und mit Boxspringbetten ausgestattet. Superiorzimmer mit Schallschutzfenstern und teilweise mit Balkon blicken zum Kaiserdamm. Comfort, Classic und Deluxezimmer liegen zum ruhigen Garten. U-Bahn Kaiserdamm ist direkt am Haus, S-Bahn Messe Nord nur ein Block entfernt. W-lan ist kostenfrei, Parken ist kostenfrei am Kaiserdamm oder kostenpflichtig in Garage(350m) möglich. Rezeption ist 24h geöffnet. Im Sommer kann im Garten gefrühstückt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandies Berlin
Brandies Berlin