Hotel Brandies
  • Zimmerservice
151 $*
89 $*
Bewertet 2. Dezember 2012

der sehr persönliche Empfang, die nette Ansprache, der Alt-Berliner Aufzug, die Zimmergröße und das Flair des Hauses, alles war ganz ausgezeichnet. Die Lage an der U-Bahn und das üppige und sehr vielfältige Frühstück ergänzen den positiven Eindruck perfekt. Eine rundum schöne und nette Erfahrung die ich jederzeit gerne wieder machen werde.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahnd!
Bewertet 1. Dezember 2012

Aufgrund der Top Bewertungen und Weiterempfehlungen haben wir uns auf das Hotel gefreut, wurden aber sehr enttäuscht. Vielleicht haben wir das schlechteste Zimmer im Hotel bekommen, die Hotelbilder stellen jedenfalls andere Zimmer dar. Unser Zimmer war klein, die Ausstattung sehr karg und lieblos, die Wände unansehnlich verschmutzt. Das Doppelbett war klein, eher für ein Jugendzimmer oder eine Person geeignet. Dazu wirkte die gut ausgestattete Minibar, die kleinen Utensilien im Bad, das Nähset und diverse andere Kleinigkeiten fast luxuriös. Leider kühlte die Minibar nicht. Auf Rückfrage an der Rezeption, ob wir das Zimmer tauschen können, sagte man uns, es sei alles ausgebucht. Am nächsten Morgen beim Check out hörte sich das anders an. Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Altberliner Haus mit altem, historischem Fahrstuhl, was uns sehr gefallen hat. Zusammenfassend haben wir uns aufgrund des Zimmers sehr unwohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vollhorst!
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Sehr geehrte Gäste,
schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir renovieren im Dezember 2012 die letzten vier Zimmer, die noch keine Kirschholzmöbel aus dem Hotelprogramm der Firma Neubert erhalten haben. Sie schreiben, das Zimmer sei klein gewesen und das Bett sehr schmal. Wir verkaufen tatsächlich vier unterschiedliche Kategorien. Unsere Komfortzimmer zum Garten sind klein und das Bett ist nur 140cm breit. Das ist aber auf allen Vertriebswegen deutlich beschrieben und begründet den stets niedrigsten in Preis in dieser Kategorie. Unser Team bemüht sich alle Mängel schnell und umsichtig zu beheben, wenn es uns mitgeteilt wird. Eine nicht funktionierende Minibar hätte schnell getauscht werden können.
Mit besten Grüßen
Sibylle Korbmacher

Bewertet 7. November 2012

Das Hotel Brandies ist ein Hotel mit besonderem Flair. Es strahlt eine familiäre Athmosphäre aus.Unser Zimmer lag zum Innenhof, es war total ruhig. Die Zimmerausstattung war sehr gut, ebenso das wunderschöne Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können Berlininteressierten dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tara t!
Bewertet 7. Oktober 2012

Ich war die letzten 12 Wochen berufl. in Berlin. Das gesamte Brandies-Team hat es mir ein wenig einfacher gemacht kaum zu Hause zu sein. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, saubere schöne Zimmer, was will man mehr? Wenn ich in Zukunft in Berlin bin, dann im Brandies!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Bewertet 7. Juli 2012

Das Gebäude, die Zimmer, das Frühstück und das Personal, alles war sp, daß man sich einfach wohlfühlen muss. Wir waren zwar nur eine Nacht, aber wir werden sicher wiederkommen. Schön war es auch im kleinen Innenhof zu Frühstücken. Schöne Atmosphäre. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service ist einwandfrei. Alles von der Buchung bis zur Abreise war unkompliziert und vertrauensvoll. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett wunderbar, und ein so sauberes Bad hab ich selten in einem Hotel gesehen.
Besser gehts nicht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Albert S!