“haus besser abreissen”

und 1 weitere Seite
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 354 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. Februar 2011

kundenservice sehr unzufrieden,ausserdem übernachten regelmässig schulklassen ,was den schlaf bzw.ruhe angeht wer berlin sehen möchte dies ohne stress ,der sollte besser am kudamm city westberlin in den pensionen nachfragen ,die zimmer und sauberkeit ein minuspunkt ,dusche auf dem flur ,betten holzklasse ,ende wer den spielplatz sucht ist in diesem haus goldrichtig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jeje28!

Bewertet am 30. November 2010

Wir sind auf Klassenfahrt nach Berlin.
Haben uns auch übelst gefreut und so (:
Hotel sah von ausen ganz gut aus nur als wir dan rein kamen verschlug es uns die sprache. Wir standen im Hof der nicht wirklich ansehnlich war.
Danach ging es in die Zimmer. Unsere Betten waren dreckig, hatten flecken & Haare.
Wir schauten aus dem Fenster & dachten uns so "wow ist das neblig hier" bis wir bemerkten das eine beton wand vor uns stand :'D
Ja dann noch zum Badezimmer was auf dem gang war^^
Wir haben den wasserhahn aufgedreht und uns kam ein geruch von faulen Eiern entgegen. Ich weis nich wieso aber es war so :'D
Ja die toiletten waren auch nicht der hit (:
Also ich würde nicht mehr in dieses "Hotel" gehen (:

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, bambiSachsen!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Angestellten waren extrem unfreundlich & haben alles kontrolliert. Als ich Nachts auf Toilette gehen wollte stand ein Angestellter vor der Zimmertür und hat kontrolliert ob ich auf Toilette gehe oder auf ein anderes Zimmer, was nach 10 uhr nicht mehr erlaubt ist. In 2 der Zimmern waren die Heizungen kaputt. Als wir uns darüber beschwerten wurde zwar angeblich der Hausmeister ins Zimmer geschickt, allerdings funktionierte die Heizung danach immer noch nicht. Die Duschen waren undicht, so dass der Duschraum unter Wasser stand. die Handtücher die zu verfügung gestellt werden sollten waren kleine Handtücher um sich nach dem Händewaschen die Hände abzutrocknen. Sie waren allerdings nicht zum abtrocknen nach dem duschen geeignet. Um eine Fernbedienung für die vorhandenen (sehr kleinen) Fernseher zu erhalten musste man 10 euro (!) Kaution zahlen. Damit man sich auch wirklich eine holt sind die knöpfe der Fernseher rausgenommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, joaah!
Bewertet am 23. August 2010

die zimmer waren sauber leider waren die dusche und das wc am gang und man musste es sich mit mehreren gästen teilen das war nicht sehr hygenisch.das frühstück war recht gut.die lage war günstig in der nähe waren die u-bahn und die s- bahn.die zimmer werden während des aufenthaltes nicht gesäubert und die papierkörbe werden nicht entleert.es gibt absolut keinen service.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, katzi3!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Berolina Hotel in Charlottenburg liegt sehr zentral genau gegenüber vom Bahnhof. Weitläufiges Gebäude mit verwinkelten Gängen. Preisgünstig uns sehr einfach, aber zum Schlafen reichts. Wird oft von Schulklassen und jungen Touristen benutzt, deshalb recht laut. Toiletten, Waschräume und Duschen auf dem Flur, dementsprechend dreckig wenn zuvor 20 Teenager drin waren. Günstiges, einfaches aber reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dubai-Adventures!
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir kamen am 28.12.09 dort an. Unfreundlicher Empfang. Der erste Hammer: Fürs Parken 30€ Kaution + 3€ pro Tag Parkgebühr. Wir sind in eine Nebenstraße ausgewichen. Dann auf dem Zimmer der zweite Hammer. Meine Freundin und ich hatten ein Zimmer mit dem Charme eines Stasi-Verhörraumes. Winzig, dreckig. 5-€-do-it-yourself Betten, kein Balkon. Das mitgereitse Pärchen hatte ein schön großes Zimmer mit Balkon ZUM GLEICHEN PREIS. Also haben wir ausgepackt. Unsere Sachen in den "Kleiderschrank" gepackt, der einfach ein zusammengebautes Holzquader mit nem Vorhang war. Danach wollten wir erste einmal zur Toilette. Diese ist eine Gemeinschaftstoilette auf dem Gang, die von sämtlichen anderen Besuchern der Etage auch benutzt wird, ebenso wie die verdreckten duschen. Die Herren auf Zimmer 104 nebenan fanden den Weg zur Damentoilette auch sehr viel bequemer, als zur Herrentoilette zu gehen. Natürlich haben diese "Personen" auch gleich mal die Brille bepinkelt, sodass die Frauen gucken mussten, wo sie ihre Notdurft verrichten sollten. Beschwert haben wir uns, geändert hat sich nichts...
Wenn man dann das "Putzpersonal" auf die dreckigen Zimmer ansprechen möchte. Lassen Sie es besser, da die Damen kein Wort deutsch verstehen. Leider haben wir es versäumt Bilder zu machen, da wir einfach nur schnell wieder da raus wollten.

Fazit: Das absolut schrecklichste und ekelerregendste Hotel, in dem wir jemals genächtigt haben. Besser mehr ausgeben und in ein richtiges Hotel gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Der_Steve!
Bewertet am 19. Oktober 2008

Wir waren für 3 Nächte in einem Zwei-Bett-Zimmer in der Pension Berolina. Wir sind beide Mitte 20.
Das "Hotel" befand sich direkt am S-Bahnhof "Charlottenburg". Bis zum Hauptbahnhof brauchte man etwa 10-15minuten mit der Bahn. Leider war es spät nachts problematisch gewesen aus der Innenstadt nach Charlottenburg zurückzukehren. Deshalb ist die Lage für junge Leute eher ungünstig.

Die Zimmer waren ok,aber es roch etwas streng.Sauberkeit ok.

Das gemeinsame Badezimmer im Flur bestand aus einer Toilette und 2 Duschen mit Plastikvorhängen. Dort war der Geruch sehr unangenehm.Die Überwindung duschen oder auf Toilette zugehen,war sehr groß. Auch in kostengünstigen Unterkünften sollten Hygienestandards eingehalten werden. Wer viel Wert auf die Hygiene liegt,sollte sich eine andere Pension oder Unterkunft suchen.
FAZIT: Zur Übernachtung war es ausreichend,aber das Bad war nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 379 von 635 in Berlin
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 186 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Happy Go Lucky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Go Lucky Hotel

Anschrift: Stuttgarter Platz 17, 10627 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Berolina Charlottenburg)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 354 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 9€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Go Lucky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berolina Berlin
Berolina Charlottenburg Berlin