“Ein relaxtes Hotel und Hostel”
Bewertung zu Happy Go Lucky Hotel

und 1 weitere Seite
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 353 von 634 Hotels in Berlin
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ein relaxtes Hotel und Hostel”
Bewertet am 8. August 2013

Das Hostel liegt nahe des S-Bahnhofs Charlottenburg und des Bahnhofs, was es attraktiv für alle macht, die das Stadtzentrum besuchen und weniger Geld für das Hotel und mehr für Souvenirs usw.. ausgeben wollen und für alle, die wie wir, auf einen frühen Flug warten. Ich habe nur sechs Stunden in diesem Hostel verbracht und für so einen kurzen Aufenthalt war es ideal: Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer, Etagenbad, sehr ruhig,obwohl, wenn man länger als sechs Stunden schlafen möchte, sollte man sich wegen der Bahnstation Ohrstöpsel mitnehmen. Es gibt jede Menge chinesische Restaurants in der Gegend,man wird nicht hungrig bleiben, selbst wenn man spät ankommt. Das einzige negative ist die Abwesenheit eines Aufzugs.Naja, das kann passieren.

Danke, Anna F!

Bacchus Marsh, Australien
Bewertet am 1. November 2012

Für unsere Radfahrer - Bedürfnisse genau das Richtige. Freundliche, saubere, große Zimmer, Typ Hostel. Sehr gute Lage. Und billig. Es gibt einen Aufzug. Ruhig, kann aber laut werden, wenn Schüler hier übernachten. Gutes Frühstück.

Danke, Parwan1!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Juli 2012

Es hat neue Besitzer und heisst jetzt "Happy Go Lucky"...es ist ein Hotel und Hostel, es gibt einige Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer mit Gemeinschaftsbad...Einfach, aber sehr sauber, das Beste ist die Lage...sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten, Bahnhof auf der anderen Straßenseite, einige nette Restaurants in der Nähe, sehr freundliche und hilfsbereite Leute arbeiten da, lange nicht mehr so nettes Personal erlebt.

2 Danke, Tomek S!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Im Berolina war ich über die Silvester-Nacht. Wer für wenig Geld eine saubere Unterkunft in Berlin sucht, dem kann ich dieses Hostel nur an's Herz legen. Super zentrale Lage (direkt gegenüber dem S-Bahnhof Charlottenburg). Saubere Zimmer, Betten sind ok, Badezimmer auf dem Flur war sauber. Das Frühstück muss ich für 7,50€ besonders loben! Zu Silvester gab es Katerfrühstück bis 14Uhr!
Nette Leute an der Rezeption!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, northernlight2012!
Überall
Bewertet am 23. Juli 2011

Zimmer sehen in echt ganz anders aus,als auf der Homepage beschrieben.
Überall lagen schwarze Haare,es wurde nicht sauber gemacht und das ganze Badezimmer schimmelte.Mein ganzes Bett war voll mit Haaren,die eindeutig nicht von mir stammten.einfach nur eckelhaft.
das einzig gute war die Lage.
aufjedenfall nicht weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Blubbdupp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 27. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut, aber die zimmer und das "bad" ist ein Witz.....eine Toilette und eine Dusche pro gang (bei uns ca. 10-15 Leute) in der Toilette waren an den ersten beiden tagen Verpackungen von Spritzen. Am Dritten tag war es verstopft...es wurde kaum was unternommen.....der ausblick? hervorragen...nette graue Betonwand. eine von drei Steckdosen funktionierte nicht.....Ich war dort mit zwei Schulklassen. Wir waren knapp Leute....bei jedem war das zimmer im gleichem zustand. Wenn man im Innenhof steht, kommt man sich vor als sei man in einem Gefängnis.
Ein kleiner Luxus, man hat im kompletten haus kostenloses WLAN....

Ich rate eindeutig von diesem "Hotel" ab!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, bollescholle!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2011

kundenservice sehr unzufrieden,ausserdem übernachten regelmässig schulklassen ,was den schlaf bzw.ruhe angeht wer berlin sehen möchte dies ohne stress ,der sollte besser am kudamm city westberlin in den pensionen nachfragen ,die zimmer und sauberkeit ein minuspunkt ,dusche auf dem flur ,betten holzklasse ,ende wer den spielplatz sucht ist in diesem haus goldrichtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Moabit
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 124 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Happy Go Lucky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Go Lucky Hotel

Unternehmen: Happy Go Lucky Hotel
Anschrift: Stuttgarter Platz 17, 10627 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Berolina Charlottenburg)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 92€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Go Lucky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berolina Berlin
Berolina Charlottenburg Berlin