“Zentral/Preiswert/Empfehlenswert”

Nr. 299 von 634 Hotels in Berlin
Mengen, Deutschland
“Zentral/Preiswert/Empfehlenswert”
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zum Kurfürstendamm, der Aufenthalt war sehr Angenehm und das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und wohl proportioniert. Durch das genüssliche und sehr vielseitige Frühstück lässt es sich in diesem Hotel sehr gut in den Tag starten. Ich werde auf jeden fall erneut vorbei kommen, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Gerrit W!

Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel Alexander hat uns sehr gefallen. Es hat eine super Lage direkt neben dem Kudamm und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Pariser Straße bietet eine große Auswahl an Bars und Restaurants! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen! Was uns sehr fasziniert hat, waren die vielen verschiedenen ökologischen Teesorten! Für alle Teeliebhaber nur zu empfehlen!
Die Matratzen waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen!

Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Maxie L!
Stuttgart
Bewertet am 15. April 2012

Über Ostern waren wir mit Freunden in Berlin und übernachteten im Hotel Alexander 4 Fußminuten vom Kurfürstendamm in der Parister Straße. Das Hotel war sehr sauber, geschmackvoll und individuell eingerichtet und trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und das Personal, das auch englisch, spanisch und französisch spricht war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Ilia H!
Wiesbaden
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel Alexander liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe des Kudamms, es ist sehr ruhig und trotzdem eine prima Infrastruktur wenn man Abends noch in der Nähe etwas Essen und Trinken möchte. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet sehr lecker und bietet eine gute Auswahl. Das Zimmer ist nicht so groß aber sehr ruhig und nett ausgestattet. Für 150€ 2 Übernachtungen im DZ (einen Tag vorher spontan gebucht) absolut empfehlenswert.
Kleines Manko (aber vielleicht vorher fragen, ich könnte mir vorstellen, dass es Alternativen im Hotel gibt): Unbequemes Bett wenn man gerne mit dem Partner auch mal kuschelt; 80cm (gefühlt zumindest 80) sind ein bisschen klein dafür und die "Ritze" ist riesengroß und unbequem :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, HenniWiesbaden!
Zeulenroda
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ALexander bietet ein sehr freundliches Hotelpersonal, saubere Zimmer mit angenehmen Ambiente und liegt gut erreichbar und zentral in der Stadt! Das Frühstück ist sehr gut und das Buffet bietet zahlreiche Auswahl an frischem Essen. Wir würden jederzeit wiederkommen und das Hotel erneut buchen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cmueller1986!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2010

Sehr schönes individuelles Hotel mit Charme und Geschmack.Nettes Personal ist Stets bemüht, damit man sich rundum wohl fühlt.Zentral gelegen am KuDamm, damit idealer Ausgangspunkt für Touren jeglicher Art

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Charlottenburg
Elba am Kurfürstendamm
Elba am Kurfürstendamm
Nr. 248 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Unternehmen: Hotel Alexander
Anschrift: Pariser Str. 37 | Wilmersdorf, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 162 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 130€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Alexander 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Berlin
Alexander Hotel Berlin