Hotel Benn
  • Bar/Lounge
Arcus Hotel(Berlin)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2013

Ein super sauber und gut geegenes Haus im Zentrum der Altstadt von Spandau. Von hier aus alle Moeglichkeiten die Innenstadt ohne Auto zu erreichen. Top Service gepaart mit netten Infos ueber Aktionen und Punkte die man gesehen haben sollte. Abgerundet mit einem tollen Fruehstueck und bester Sauberkeit. Ich war nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chritianm69!
Bewertet 2. Januar 2013

Das Personal in diesem Hotel war so freundlich und hilfsbereit. Mein Ehemann, mein Bruder und ich verbrachten Silvester in Berlin,aber das Hotel, dass wir gebucht hatten, lehnte uns ab, da sie überbucht waren.Das Personal in Hotel Benn half uns. Da es ein Last-Minute-Deal war, hatten sie nicht genug Platz, um uns alle drei unterzubringen, also sprachen sie mit einigen Gästen und organisierten die Zimmer um, so dass wir bleiben konnten, da wir kein bezahlbares Hotel finden konnten und es Silvester war. Die Zimmerwaren sehr schön und sauber. Der Besitzer verbiegt sich, um die Gäste unterzubringen. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der Berlin besucht. Da sHotel liegt im Zentrum Spandaus nahe des Spandau Einkaufszentrums und des Bahnhofs.

Danke, marymar25!
Bewertet 18. August 2012

Wer unprätentios mit gutem Frühstück in Spandau in der Nähe des ICE-Bahnhofes übernachten will, ist hier genau richtig. Sehr freundlicher Empfang, ruhige Lage. Neue Fernseher bei Gelegenheit wären nicht schlecht!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cwv64!
Bewertet 3. Juli 2012

So ein kleines Haus hat auch was zu bieten; persönlichen Charme und freundlichem Service eben.Wenn das Zimmer mal ein wenig eng ist: - die Lage in der Altstadt gleicht das vollkommen aus. Das Frühstück ist hervorragend. Dieses kleine Hotel hat mich sehr überrascht, auf das Angenehmste. Vielen Dank

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Douglas S!
Bewertet 28. Februar 2012

Mein Zimmer war geräumig und hatte alles was man braucht - inkl. Minibar. Das hatte ich in vom äußeren Anschein des Nebengebäudes, welches gegenüber dem Haupthaus liegt, so nicht erwartet. Da hat man sich Mühe gegeben mit einem bestimmten Aufwand bei gegebenen Faktoren (Alter des Gebäudes und übliche Bausubstanz der damaligen Zeit usw.) etwas Hübsches und Praktisches zu schaffen. Tagsüber hat mich etwas gestört, dass man auf Augenhöhe die Beine der Passanten hatte. Das Frühstück ist sehr schön und vielseitig auf kleinem Platz arrangiert und wenn man sich darauf einlassen mag, dann kann Hr. Angermeier, ein Original, Interessantes berichten

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, empi2606!