“Christian. M Toller Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Benn

Hotel Benn
Nr. 333 von 634 Hotels in Berlin
Detmold, Deutschland
“Christian. M Toller Aufenthalt”
Bewertet am 14. April 2013

Ein super sauber und gut geegenes Haus im Zentrum der Altstadt von Spandau. Von hier aus alle Moeglichkeiten die Innenstadt ohne Auto zu erreichen. Top Service gepaart mit netten Infos ueber Aktionen und Punkte die man gesehen haben sollte. Abgerundet mit einem tollen Fruehstueck und bester Sauberkeit. Ich war nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, chritianm69!

Bamberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Personal in diesem Hotel war so freundlich und hilfsbereit. Mein Ehemann, mein Bruder und ich verbrachten Silvester in Berlin,aber das Hotel, dass wir gebucht hatten, lehnte uns ab, da sie überbucht waren.Das Personal in Hotel Benn half uns. Da es ein Last-Minute-Deal war, hatten sie nicht genug Platz, um uns alle drei unterzubringen, also sprachen sie mit einigen Gästen und organisierten die Zimmer um, so dass wir bleiben konnten, da wir kein bezahlbares Hotel finden konnten und es Silvester war. Die Zimmerwaren sehr schön und sauber. Der Besitzer verbiegt sich, um die Gäste unterzubringen. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der Berlin besucht. Da sHotel liegt im Zentrum Spandaus nahe des Spandau Einkaufszentrums und des Bahnhofs.

Danke, marymar25!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2012

Wer unprätentios mit gutem Frühstück in Spandau in der Nähe des ICE-Bahnhofes übernachten will, ist hier genau richtig. Sehr freundlicher Empfang, ruhige Lage. Neue Fernseher bei Gelegenheit wären nicht schlecht!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, cwv64!
Darwin, Australien
Bewertet am 3. Juli 2012

So ein kleines Haus hat auch was zu bieten; persönlichen Charme und freundlichem Service eben.Wenn das Zimmer mal ein wenig eng ist: - die Lage in der Altstadt gleicht das vollkommen aus. Das Frühstück ist hervorragend. Dieses kleine Hotel hat mich sehr überrascht, auf das Angenehmste. Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Douglas S!
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Februar 2012

Mein Zimmer war geräumig und hatte alles was man braucht - inkl. Minibar. Das hatte ich in vom äußeren Anschein des Nebengebäudes, welches gegenüber dem Haupthaus liegt, so nicht erwartet. Da hat man sich Mühe gegeben mit einem bestimmten Aufwand bei gegebenen Faktoren (Alter des Gebäudes und übliche Bausubstanz der damaligen Zeit usw.) etwas Hübsches und Praktisches zu schaffen. Tagsüber hat mich etwas gestört, dass man auf Augenhöhe die Beine der Passanten hatte. Das Frühstück ist sehr schön und vielseitig auf kleinem Platz arrangiert und wenn man sich darauf einlassen mag, dann kann Hr. Angermeier, ein Original, Interessantes berichten

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, empi2606!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Benn liegt in der malerischen Spandauer Altstadt gelegen und ist super mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen. Auch ein Parkaus steht zur Verfügung in der Nähe. Das Hotel wird familiär geführt und das Frühstück ist Top!!! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal sehr bemüht und auch fähig sowie immer freundlich. Die Havel vor der Tür lädt zum spazieren und verweilen ein. Ausflugmöglichkeiten liegen in direkter nähe wie Schleuse, Zitadelle, Arcaden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, fietekalb!
Graz
Bewertet am 2. November 2011

Sehr gut hat uns die sehr umsichtige persönliche Betreuung durch den Besitzer gefreut, der uns mit wertvollen Tipps versorgt hat. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße im Zentrum der Altstadt Spandau. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gab täglich frisches Gebäck, frisch auf Wunsch vom Hotelbesitzer gekochte Eier, Schinken, Käse, Butter, ......frisches Obst.
Beim nächsten Berlinbesuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
SensCity Hotel Berlin Spandau
SensCity Hotel Berlin Spandau
Nr. 515 von 634 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Sie waren bereits im Hotel Benn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benn

Unternehmen: Hotel Benn
Anschrift: Ritterstr. 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HRS, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benn Berlin
Benn Berlin