“Persönliche Betreuung durch den Besitzer! Danke!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Benn

Hotel Benn
Nr. 341 von 633 Hotels in Berlin
Graz
“Persönliche Betreuung durch den Besitzer! Danke!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Sehr gut hat uns die sehr umsichtige persönliche Betreuung durch den Besitzer gefreut, der uns mit wertvollen Tipps versorgt hat. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße im Zentrum der Altstadt Spandau. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gab täglich frisches Gebäck, frisch auf Wunsch vom Hotelbesitzer gekochte Eier, Schinken, Käse, Butter, ......frisches Obst.
Beim nächsten Berlinbesuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Karoline S!

Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ich war im Rahmen der IFA 2011 für 3 Nächte im Einzelzimmer mit Balkon untergebracht. Besonders gefallen hat mir die persönliche Betreuung der Besitzerin mit Ihren vielen hilfreichen Tipps. Das ansprechende und umfangreiche Frühstücksbuffet war meine tägliche Freude. Besonders ist auch, daß die Besitzer selber backen und es jeden Morgen andere Leckereien gab. Auch der Frühstücksraum an sich ist sehr atmosphärisch und freundlich eingerichtet. Ein weiteres Plus ist die hohe Sauberkeit im Zimmer ebenso wie im Bad. Zur U-Bahn und Bahnhof Spandau sind es höchstens 7 Gehminuten durch die Einkaufsstraße. Zur IFA (Messe Süd) sind es nur 5 Stationen mit der S-Bahn. Das Hotel selbst befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Ich werde nächstes Jahr zur IFA gerne wieder kommen nd freue mich schon jetzt auf das tolle Frühstück :-)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Mandy-Kirmse!
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr geschmackvolles individuelles Hotel in historischem Fachwerkhaus mitten in der SPANDAUER Altstadt.

Familienbetrieb, super Fruehstueck.

Parken ist mit hoteleigener Parkkarte im Parkhaus ca. 5min zu Fuss erreichbar und mit 5 Euro/tag moderat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, PatrickSchueler!
Lübbecke
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir wurden bei Ankunft sehr nett mit typischer sypathischer "berliner Art" vom Hotelier begrüßt und über alles informiert. Das Hotel ist sehr schön gelegen in einer Seitenstraße der Spandauer Altstadt (bereits 30er-Zone); sehr malerisch - Fachwerk-Aussenfassade und Kopfsteinpflaster. Vom Hotel aus sind es jeweils nur wenige Schritte in die Altstadt mit tollen Cafés und Restaurants, zur Havel bzw. Spree und zu diversen Sehenswürdigkeiten, aber auch nur 5 - 10 Min. zu Fuss zur nächsten DB - bzw. U-Bahn-Station, des Weiteren sind die Spandauer Arcaden auch nur etwa 15 - 20 Minuten zu Fuss entfernt. Insgesamt also top gelegen! Wir waren hier für einen Konzertbesuch in der Spandauer Zitadelle, die auch in wenigen Minuten für uns zu Fuss erreichbar war - deshalb waren wir am Tag nach dem Konzert auch durch die Festung nochmals für einen Rundgang dort.
Unser Zimmer war stilvoll und zweckmäßig eingerichtet, hatte eine gefüllte Minibar, Fernseher, Radiowecker (!) sowie einem (im Schrank festgeschraubten!! Sehr gut!)) Safe. Bad mit Dusche inkl. Fön auf aktuellem Stand - insgesamt sehr gepflegter/sauberer Eindruck. Zur Begrüßung standen für uns eine Flasche Mineralwasser sowie etwas Obst kostenfrei bereit. Das Frühstück am nächsten Morgen umfasste eine reichhaltige Auswahl in Buffet-Form inkl. verschiedener Salate wie Geflügel- oder Fleischsalat sowie einer Auswahl an frischem Obst! Eier wurden für jeden Gast frisch gekocht und an den Tisch gebracht! :) Insgesamt ein sehr angenehmes, sehr familiär anmutendes Hotel, wo man sich nicht nur beim Frühstück "wie zu Hause" fühlt ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, npod!
Ludwigsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Wer von den vielen unpersönlichen Hotelketten genug hat, wird sich hier wohlfühlen. Hier gibt's keine Null-Acht-Fünfzehn-Aquarelle an der Wand. Der Chef begrüßt einen persönlich. Die Einrichtung ist nicht hypermodern, aber auf gutem 90er-Jahre-Standard (im Frühstücksraum ein bisschen überrenoviert). Das Einzelzimmer war leider etwas klein, allerdings sehr ruhig mit einem guten Bett. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, allerdings ohne große Überraschungen. Die Lage ist für Menschen, die Spandau besuchen wollen, hervorragend gelegen, gleich neben der Fußgängerzone. Der Weg in die Berliner City ist allerdings ganz schön weit - da würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, kritikerundgeniesser!
Kaarst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Großzügiges, sauberes Zimmer, ausgezeichneter Frühstücksservice, der keine Wünsche offen ließ. Herr Angermeier bewies im Vorfeld bei der Buchung bereits eine Flexibilität in Sachen Zimmerbelegung (Oma, Opa, Mama, Papa und Kind), die sicherlich nicht selbstverständlich ist. Außerdem gab es am Anreisenachmittag für den Brautvater und seinen Schwiegersohn eine höchstpersönliche Demonstration, wie man einen doppelten Windsorknoten bindet. Vor lauter Aufregung klappte dies bei den Betroffenen nicht mehr so, wie es sein sollte. Somit hat Herr Angermeier zu unserem "ordentlichen" Auftritt bei der nachfolgenden, kirchlichen Hochzeitszeremonie ein gut Stück beigetragen. Am Abreisetag wurden wir geduldig in die einzuschlagende Route für die Heimfahrt eingewiesen.
Rundum eine empfehlenswerte Unterkunft mit angenehmen, persönlichem Touch.
Vielen Dank Herr Angermeier !

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, sannyside!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Ich habe sehr gut geschlafen es gab neben einem großen Kopfkissen auch ein kleines Nackenkissen, im Zimmer überraschten mich ein Fruchtteller und Badeschuhe, alles war sehr sauber. Technik war up to date mit WLAN. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, (ohne fette Würste) aber mit frisch zubereiteten Eiern. Im Historischen Bauwerk erwartungsgemäß kleine Räume aber breite Betten, charmante Eichenbalken im Frühstücksraum, freundliches Personal mit sehr gutem Service. Auch die Lage in der Fußgängerzone in der Altstadt von Spandau sehr zentral; Parkmöglichkeit vor dem Hotel nachts. Bauseitig fehlt ein Fahrstuhl - aber in autentischen Altbauten verzichtbar.
Zur Sicherheit : Notfallplan-Feuerlöscher-Hausalarm übersichtlich, kann man auch nacht verschlafen finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
SensCity Hotel Berlin Spandau
SensCity Hotel Berlin Spandau
Nr. 496 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Benn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benn

Unternehmen: Hotel Benn
Anschrift: Ritterstrasse 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 104 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benn Berlin
Benn Berlin