“Super Frühstück / Internatinoale Gäste / nette Atmosphäre”

Globetrotter Hostel Odyssee
Beitragender der Stufe 4
“Super Frühstück / Internatinoale Gäste / nette Atmosphäre”
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren für 1 Nacht im Globetrotter Hostel. Preise sind okay, das Frühstück hat ein traumhaftes preis-Leistungsverhältnis (3 Euro). Mitarbeiter sind alle sehr nett und sprechen diverse Sprachen, sehr internationale Gäste. Unser Zimmer war klein aber vollkommen in Ordnung. Die Lobby ist sehr nett eingerichtet und es gibt Billard / Kicker etc. in den Gemeinschaftsräumen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Thomas K!

Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Eigentlich hat mir alles gefallen, außer dem (wohl sehr gestressten) Personal. Beim Kaffeebestellen bekommt man ein patziges "Kann man das auch in einem Satz sagen !?!?!?!"
und wenn man etwas zu spät auscheckt, dann bekommt man seine Kaution nicht wieder und wird unverschämt behandelt (uns wurde der Auscheck-Termin nicht mitgeteilt und er stand auch nirgends ausgeschrieben, so wurden wir geweckt und ohne anstallten zu machen haben wir uns angezogen und ausgecheckt. Leider sah es das Personal nicht so locker)

Better search for an other one !!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Jonas M!
Horst, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr angenehme Atmosphäre, saubere und schön gestaltete Zimmer, saubere Toiletten und Duschen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Nachtleben etc. und die nächste S-Bahn Station ist maximal 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marten W!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten ne klasse Zeit und können das Odyssee nur empfehlen. Mein Freund und ich hatten hier eine richtig gute Zeit. Der Staff ist nett, kennt sich gut aus und die Stimmung am Tresen im Empfangsbereich war immer gut. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es war alles da, was wir brauchten. Auch Daumen hoch für das leckere Frühstück. Die Lage ist auch top. MItten im Friedrichshain und nur 5 min vom Alex und von Kreuzberg entfernt.
Wenn wir das nächste Mal in der Hauptstadt sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Odyssee einchecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Petra E!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hostel hat bequeme Betten und moderne, saubere Etagenduschen. Das Zimmer war Anfangs etwas sehr staubig, aber ein kurzer Hinweis an das sehr freundliche Personal hat genügt.
Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend.
In meinem Zimmer im 2.Stock hatte ich W-Lan empfang :)
Im Gemeinschaftsbereich gibt es eine Theke, ein Billard-Tisch und ein Kicker.
Im Sommer kann man auch im Innenhof sitzen.
Die Lage, 30m von der nächsten Tram, mit Bars, Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe, ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Ben F!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hostel liegt in Friedrichshain direkt neben einigen tollen Restaurants, die Essen zu einem vernünftigen Preis servieren. Unser Doppelzimmer war sauber, ebenso die Duschen und die Toiletten. Nur das Grafitti an der Wand hätte etwas heller sein können :) Das Personal war auch immer sehr nett. Ich würde das Hostel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Tucanna!
Bewertet am 26. Februar 2010

Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber, Bad ebenfalls sauber, nette Atmosphere und gute Lage :)

Aufenthalt Februar 2010, Paar
nu hotel berlin
nu hotel berlin
Nr. 333 von 634 in Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Sie waren bereits im Globetrotter Hostel Odyssee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotter Hostel Odyssee

Unternehmen: Globetrotter Hostel Odyssee
Anschrift: Gruenberger Str. 23, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 102 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotter Hostel Odyssee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Globetrotter Hostel Odyssee Berlin
Globetrotter Hostel Odyssee Berlin