Globetrotter Hostel Odyssee
156 $*
131 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
110 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2011

Das Hostel hat bequeme Betten und moderne, saubere Etagenduschen. Das Zimmer war Anfangs etwas sehr staubig, aber ein kurzer Hinweis an das sehr freundliche Personal hat genügt.
Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend.
In meinem Zimmer im 2.Stock hatte ich W-Lan empfang :)
Im Gemeinschaftsbereich gibt es eine Theke, ein Billard-Tisch und ein Kicker.
Im Sommer kann man auch im Innenhof sitzen.
Die Lage, 30m von der nächsten Tram, mit Bars, Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe, ist sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Ben F!
Bewertet 18. Juni 2010

Das Hostel liegt in Friedrichshain direkt neben einigen tollen Restaurants, die Essen zu einem vernünftigen Preis servieren. Unser Doppelzimmer war sauber, ebenso die Duschen und die Toiletten. Nur das Grafitti an der Wand hätte etwas heller sein können :) Das Personal war auch immer sehr nett. Ich würde das Hostel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tucanna!
Bewertet 26. Februar 2010

Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber, Bad ebenfalls sauber, nette Atmosphere und gute Lage :)

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ValentinSch!
Bewertet 2. Februar 2010

Es ist wohl nichts besonderes aber Preis Leistungsmäßig ist es absolut Top, kann ich jederzeit empfehlen wenn jemand günstig und gut übernachten will.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaniB3!
Bewertet 13. September 2006

ein hostel, wie man es sich wünscht. sehr freundlich, sauber und nicht zu teuer. waren zu zweit eine woche dort und werden beim nächsten berlin-besuch wieder dort einchecken. der eingangsbereich mit rezeption und gleichzeitig bar erwartet einem gleich mit dezenter rockbeschallung, die auch am abend bei einem gemütlichen bierchen auch nicht fehlt. ca. 10 min fußweg entfernt ist eine ubahn-station, somit kommt man überall hin. einziger kritikpunkt: es gibt keinen aufzug. wir hatten das glück im letzten stock zu wohnen. an- und abreise waren mit schwerem gepäck sehr mühsam.
dieses hostel kann ich nur empfehlen. sehr international - man kommt mit vielen leuten ins gespräch. nur achtung, wenn frisch gewischt wurde: hab eine mächtige arschbombe auf einer treppe hingelegt!!!

• Aufenthalt: April 2006, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption