“Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flower's Boardinghouse Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
Flower's Boardinghouse Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flower's Boardinghouse Mitte
3.5 von 5 Appartement   |   Mulackstrasse 1-2 | Mitte, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Koblenz, Deutschland
“Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2016

Mit frischen Croissants und Kaffee wird man am Morgen begrüßt, toller Service. Sehr freundlicher und netter Empfang. Ausgezeichnete Lage in Berlin Mitte. Alexanderplatz und Hackesche Höfe in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, die U-Bahn ist nur wenige Minuten entfernt. Schöne Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Horst P!

Regenstauf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Das Flowers ist mehr als ein Hotel, es ist eine Heimat auf Zeit. Die Räumlichkeiten sind grosszügig: Es ist immer eine kleine Küchenzeile dabei, neben einen großzügigen Wohn-/Schlafzimmer und einem großen Bad/WC, leider mit Wanne anstatt Dusche. Besonders hellhörigen Bewohners rate ich, den Kühlschrank nachts auszuschalten, da er immer wieder nachkühlt und dabei sehr laut ist. Die Lage ist einmalig: Mitten im Leben, 5 Minuten vom Alexanderplatz und trotzdem absolut ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen.

Fazit: Eine gute Alternative zu den seelenlosen Hotels

Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, Siegbert H!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Wer sich für Mode interessiert ist hier genau richtig. Man geht nur aus der Tür und schon ist man von einer Vielzahl von tollen Geschäften umgeben. Die Apartementes sind gut ausgestattet, das Bett war bequem (man konnte sogar aus dem Bett den Fernsehturm sehen). An der Rezeption kann man sich morgens Tee, Kaffee und Croissants holen. Bei einem Apartment eigentlich gar nicht selbstverständlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, jk315a!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Das Flower's Boardinghouse Mitte ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (U-Weinmeisterstrasse) oder auch mit etwas mehr Fußweg die Haltestelle Alexanderplatz.

Die Unterkunft ist sehr gut eingerichtet und bietet alles was man für einen Berlin Aufenthalt braucht. Eingerichtete Küche, kostenloses W-Lan. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, JochenK79!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte nun zum zweiten Mal das Vergnügen aus beruflichen Gründen für längere Zeit im flowers zu wohnen - das erste Mal in 2012 für 3 Monate, diesmal für 6 Wochen. Ich habe mich beide Male sehr wohl gefühlt.
Insbesondere der Service durch die Mitarbeiter an der Rezeption ist hervorragend. Es wurde als, was ich an Wünschen hatte, ermöglicht. Und die Lage ist einfach kaum zu topen.

Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Carsten1811!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Ausgezeichnete Lösung für das Check-Inn and Out außerhalb der Öffnungszeiten. Mit Buchung bekam ich einen Code und kam somit zunächst in das Foyer wo dann die Schließfächer mit meiner karte zum Appartment hinterlegt war.
Super Innen-Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, billabong3000!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir haben drei Nächte im Flower's Boardinghouse in einem Einzimmer Apartment verbracht. Die Lage mitten in Berlin nahe Alexanderplatz und Hackesche Höfe ist Top. Unser Zimmer war von der Größe für 2 Personen absolut ausreichend und sehr sauber und freundlich eingerichtet. Wer mag kann sich in der kleinen Küche im Zimmer gut selbst versorgen. Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig. In der Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants und die U Bahn Station Rosa Luxemburg Platz erreicht man in höchstens 5 Minuten. Morgens gab es an der Rezeption frische Croissants und Kaffee. Das Personal war freundlich und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Der Preis passt unserer Meinung zu Lage und Qualität und wir würden uns wieder für das Flower's Boardinghouse entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nr. 2 von 667 in Berlin
Hotel AMANO
Hotel AMANO
Nr. 57 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Flower's Boardinghouse Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower's Boardinghouse Mitte

Anschrift: Mulackstrasse 1-2 | Mitte, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 von 348 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flower's Boardinghouse Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower's Boardinghouse Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghouse Berlin
Boarding House Mitte