“Anständiges Hotel”

Nr. 387 von 634 Hotels in Berlin
Baltimore, Maryland
“Anständiges Hotel”
Bewertet am 18. September 2013

Freundliches Personal. Nah am öffentlichen Nahverkehr. Nur ein paar von ihnen sprechen Englisch. Es ist ein älteres Gebäude, aber mein Aufenthalt war gemütlich....200 Schriftzeichen Minimum, also es warsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Danke, kenny12701!

• Tschechische zuerst
Niedernhall, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Lage ist sehr gut, 5min. zur S-Bahn. Das Frühstück ist gut und vielfältig (täglich Eier, Wurst, Käse, Marmelade und frisches Obst etc., aber die Brötchen waren wohl immer schon am Abend vorher gekauft, hier wäre Frische angebracht). Das Personal war freundlich und nett.
Die Zimmer sind leider schon sehr abgewohnt, hier wäre eine Renovierung sehr empfehlenswert. Auch die Isolation der Zimmertüre zum Flur ist sehr dürftig, man hört jeden Schritt 1:1, und das Flurlicht drang gut ins eigene Zimmer hinein, dank der schief hängenden und schlecht schließenden Türe. Die sanitären Anlagen im Zimmer bedürfen auch einer gründlichen Überarbeitung (Kalkverkrustungen, Silikonkanten teils schimmelig, hellhörig...), dafür gab es bei Bedarf immer frische Handtücher und Badelaken.
Hier stimmt meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, psycho c!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 4. August 2013

Muffige, abgewohnte Zimmer. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Frühstück ok, Personal freundlich aber nicht sonderlich kompetent. Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung.
Ich würde hier nie wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 Danke, 107Jule88!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2012

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, daß ich statt des reservierten Apartments nur ein Zimmer bekomme, weil es nicht anders ginge. Ich hatte das Apartment bereits vor 4 Wochen reserviert und einen Tag vor der Anreise wurde vom Hotel meine Ankunftszeit erfragt. Dabei hätte man mir schon mitteilen können, daß es die gewünschte Zimmerkategorie nicht gibt. Außerdem sollte ich den gleichen Preis wie für das Apartment bezahlen. Auf meine Aussage, daß ich damit nicht zufrieden sei, wurde nur gesagt: Ist halt so! Ich bekam zwar ein Zimmer mit eigenem Bad, aber der Boden dort klebte und alles wirkte schmuddelig. Zum Glück konnte ich noch kostenlos im Internet stornieren, so suchte ich schnell das Weite. Es gibt viele, deutlich bessere Zimmer zum gleichen Preis in Berlin!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 Danke, 692Tawahoko!
Jaipur, Indien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2012

Dies ist mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist toll, aber jetzt haben die Zimmer ein wenig Überholung nötig. Ich war in Zimmer Nr. 30. Obschon das Gebäude sehr alt ist, hält man es gut in Schuss. Das Frühstück ist auch gut und sehr vielfältig. Ich werde wieder im gleichen Hotel unterkommen.

Danke, vishalbajaj555!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juni 2012

Diese Unterkunft entsprach nicht dem Standard eines Hotels, Es war vielmehr eine Art Wohnheim, wo man die Toiletten mit den Mitbewohnern teilen muss. Wir hatten keinen schönen Aufenthalt und das, was wir online sehen konnten, war in Wirklichkeit meistens nicht vorhanden. Ich bin der Ansicht, dass das Hotelmanagement klare Angaben über die Zimmer machen sollten wie zum Beispiel Größe des Raumes, der Betten und so und so weiter. Aber das Frühstück war ganz in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2010

Mit wenigen Worten ... die perfekte Unterkunft für mich! Die City Pension ist zentral gelegen, die U- und S-Bahn hat man direkt vor der Tür, kann dadurch alle meine Ziele schnell erreichen. Unterkunft und Frühstück sind sehr gut. Bin mit all dem mehr als zufrieden, sonst wäre ich nicht das dritte Mal dort gewesen.
Super-freundliches "City-Pension Personal" - freue mich schon auf das nächste Jahr!?
Meine abschließende Meinung: ALLES PERFEKT!!! VIELEN DANK!!!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 414 von 634 in Berlin
Pension Stuttgarter Eck
Pension Stuttgarter Eck
Nr. 552 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im City Pension Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Pension Berlin

Unternehmen: City Pension Berlin
Anschrift: Stuttgarter Platz 9 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge
Nr. 387 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 91€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — City Pension Berlin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Pension Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hotel City
Hotel City Pension Berlin