“In sehr guter Lage und ein echter Mehrwert”
Bewertung zu City Pension Berlin

City Pension Berlin
Nr. 372 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. Juli 2012

Dies ist mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist toll, aber jetzt haben die Zimmer ein wenig Überholung nötig. Ich war in Zimmer Nr. 30. Obschon das Gebäude sehr alt ist, hält man es gut in Schuss. Das Frühstück ist auch gut und sehr vielfältig. Ich werde wieder im gleichen Hotel unterkommen.

Danke, vishalbajaj555!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 18. Juni 2012

Diese Unterkunft entsprach nicht dem Standard eines Hotels, Es war vielmehr eine Art Wohnheim, wo man die Toiletten mit den Mitbewohnern teilen muss. Wir hatten keinen schönen Aufenthalt und das, was wir online sehen konnten, war in Wirklichkeit meistens nicht vorhanden. Ich bin der Ansicht, dass das Hotelmanagement klare Angaben über die Zimmer machen sollten wie zum Beispiel Größe des Raumes, der Betten und so und so weiter. Aber das Frühstück war ganz in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. September 2010

Mit wenigen Worten ... die perfekte Unterkunft für mich! Die City Pension ist zentral gelegen, die U- und S-Bahn hat man direkt vor der Tür, kann dadurch alle meine Ziele schnell erreichen. Unterkunft und Frühstück sind sehr gut. Bin mit all dem mehr als zufrieden, sonst wäre ich nicht das dritte Mal dort gewesen.
Super-freundliches "City-Pension Personal" - freue mich schon auf das nächste Jahr!?
Meine abschließende Meinung: ALLES PERFEKT!!! VIELEN DANK!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Luzifer1969!
Bewertet am 14. September 2010

Ich war mit meinem Sohn (14 Jahre) unterwegs und wir bekamen wie vorher gewünscht ein Nichtraucher Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Gebucht hatten wir über booking.com, andere Portale hatten keine Zimmer mehr in diesem Hotel.
Das Hotel liegt eine Minute von der S-Bahn-Station Charlottenburg entfernt und ist daher schnell von Berlin Mitte aus zu erreichen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus; WC wie in der Beschreibung angegeben auf dem Flur. Das Zimmer (mit Stuck!) entsprach den Erwartungen bei einem 2 Sterne Hotel: Einfach, aber ok. Dusche in einer Kabine im Zimmer - typischer Berliner Stil.
WLAN ist gratis, es gab ein Begrüßungsgetränk.
Der Nachtportier war sehr freundlich, das Frühstück recht reichhaltig. Morgens war die Bedienung aber wenig freundlich.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - 59 € incl. Frühstück für ein DZ war für die Nacht von Freitag auf Samstag in Berlin sehr gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dr_Weissnix!
Bewertet am 9. September 2010

freundliches Personal, zweckmässige Einrichtung, neuere Betten, gute Lage für öffentlichen Verkehr für Ausflüge in Stadt und viele Restaurants in nächster Umgebung zu Fuss erreichbar, anständiges Frühstück, free Wifi, etwas lärmig (Aussenisolation), enger Eingangsbereich mit Rezeption, empfehlenswert für Alleinreisende mit mässigen Ansprüchen

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pglaus!
Bewertet am 14. August 2010

Gemütliche kleine Pension mit ca. 25 Zimmer, in einem Altbau mit hohen Decken und Berliner Stuck gelegen , nette Atmosphäre, nette Gastfreudlichkeit, sehr sauber, super Frühstück, zentral Gelegen, direkte S-und U Bahn Anbindung, günstig.
Klar das man da nicht in einer ruhigen Lage wohnt, es ist ja auch schließlich Berlin, wer dennoch Ruhe haben möchte, sollte doch bitte keine Städtereise buchen!
Aber auch Nachts war es hier durch die doppelten Fenster leise.
Von der Autobahn nicht weit entfernt.
Also für mich gibt es in Berlin nur diese Pension!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, volli40!
Bewertet am 11. Januar 2009

Als Geschäftsreisende, der nun oft allein unterwegs ist, weißt man gut eine freundliche und angenehme Atmosphäre zu schätzen.
Man kommt abends ins Hotel, kann gemütlich ein gezapftes Bierchen trinken, etwa mit dem Hotelangestellter quatschen und gleichzeitig am Laptop seine E-Mails abrufen (es gibt seit kürzlich kostenloses WLAN!), danach ins Zimmer gehen und weiter im Internet surfen.
Ich übernachte sehr oft in dieser Pension und werde es auch weiter tun. Vor Allem ist sie sehr preiswert und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
aletto Hotel Kudamm
Nr. 125 von 635 in Berlin
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 353 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im City Pension Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Pension Berlin

Anschrift: Stuttgarter Platz 9 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge
Nr. 372 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 41€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — City Pension Berlin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Pension Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Pension Berlin
Pension Hotel City