“Sehr schoenes hotel, keine Hektik...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Honigmond Hotel

Honigmond Hotel
Nr. 177 von 633 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“Sehr schoenes hotel, keine Hektik...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Sehr schoenes hotel, keine Hektik inmitten der Stadt

Danke, lasse2601!

Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Rezeption. Hotel ist privat geführt. Die Zimmer sind sehr schön und individuell ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. In der Nähe sind sehr gute Restaurants. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Reinstoff in der Schlegelstrasse 26c.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, cmsMD!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Dieses Hotel ist eine echte Perle!! Super Zentral, sehr schön eingerichtet und wunderbar sauber!! Das Perosnal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sollte ich wieder nach Berlin gehen, dann nur ins Honigmond!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, La_deena!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal zu Gast im Honigmond Hotel und wieder vollkommen begeistert. Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet - überall alte Holzdielen, Gemälde in üppigen Goldrahmen, sehr saubere Zimmer und dazu ein Top-Service. Auch das Frühstücks-Buffett ist sehr gut. Einige Fotos um sich ein Bild zu machen anbei (Doppelzimmer "Charming"). Beim nächsten Besuch in Berlin wird das Honigmond sicher wieder unser erster Anlaufpunkt sein.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, illusratorhh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Super-schön eingerichtetes Hotel mit nettem Service. Hatte ein Einzelzimmer nach hinten raus, das war zwar klein, aber fein (allerdings war das Waschbecken so mini, dass man sich immer den Kopf an der Ablage gestossen hat beim Zähneputzen).
Alles andere war klasse, auch das Frühstücksbuffet im angeschlossenen Restaurant. Sehr nettes Personal!

Aufenthalt November 2007
3 Danke, Heike R!
Santa Fe, NM
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Das Honigmond Hotel in Berlin-Mitte ist ein Juwel. Durch die tolle Lage, die tollen Angestellten, die tollen Zimmer und das fantastische Restaurant wird der Aufenthalt im Honigmond unvergesslich. Das inbegriffene Frühstück ist opulent genug, um Sie bis zum Abendessen zu sättigen.

Die Zimmer sind individuell gestaltet – schauen Sie sich einige Zimmer an, bevor Sie sich eins aussuchen, da ein paar (nicht viele) sich ein Badezimmer teilen. (Soweit ich weiß, gibt es in keinem der Zimmer ein Telefon). Aber die Badezimmer sind tadellos und modern, die Flachbildfernseher sind perfekt, um CNN zu gucken, und in der komfortablen Lobby gibt es einen Computer mit kostenfreiem Internetzugang für alle Gäste.

Vom Honigmond aus kann man bequem zu den U-Bahn und S-Bahnstationen und vielen Straßenbahn- und Buslinien laufen. UND viele hervorragende Restaurants UND die besten, topaktuellen Kunstgalerien Berlins sind zu Fuß erreichbar. Vom Hotel aus kommt man schnell mit dem Taxi nach Tegel, immer noch Berlins wichtigster Flughafen. Ich würde auf der Stelle wieder im Honigmond übernachten.

5 Danke, SantaFeB!
Somerset, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Das Honigmond wurde uns von einem Professor empfohlen, der oft nach Berlin reist. Wir fanden, dass es etwas teurer war als die normalen ‚Kettenhotels’, aber es war am Ende des Tages lohnenswert wegen der schönen Details und des Charakters der Zimmer und öffentlichen Bereiche.

Das Frühstück war inbegriffen, wurde im Honigmond Restaurant serviert und war fantastisch. Wir gingen auch an einem Abend zum Abendessen ins Restaurant und das Essen war spitze, obwohl wir hinterher noch andere, etwas billigere Restaurants fanden.

Es gibt einen kostenfreien Internetzugang, was klasse ist, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, und im Foyer (mit seinen Ledersesseln) und im Restaurant gibt es kostenlose Zeitungen. Die Badezimmer und Zimmer waren tadellos und modern.

Wir hatten nur ein kleines Problem mit dem Lärm von dem Holzboden aus den Fluren, da man Koffer und das Trampeln der Leute hören kann, die das Hotel morgens als Erste verlassen. Dagegen kann man eigentlich nichts tun, es geschah uns recht, da wir faul waren und den Tag verschliefen! Ingesamt, ein sehr modernes, aber komfortables Hotel, das wir jedem empfehlen können.

7 Danke, cuckoosnest!
Nr. 254 von 633 in Berlin
Monbijou Hotel
Monbijou Hotel
Nr. 90 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Honigmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honigmond Hotel

Nr. 84 der Businesshotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Honigmond Hotel 4*
WILLKOMMEN IN BERLIN - ZU HAUSE IM HONIGMONDeinem kleinen Privathotel im historischen Zentrum Berlins.60 Zimmer in zwei Wohnwelten - "HONIGMOND Restaurant-Hotel" und "GARDEN HOTEL" - warten darauf entdeckt zu werden. Jedes Zimmer ist ein Unikat - liebevoll zum Schlafen und Träumen im HONIGMOND gestaltet.Beide Häuser sind 300 Meter voneinander entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honigmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honigmond Hotel Berlin
Hotel Honigmond Berlin Mitte