“Tolles Hostel in Super Berliner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Circus Hostel

The Circus Hostel
“Tolles Hostel in Super Berliner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Super Hostel im Berliner Zentrum (Rosenthaler Platz).
Gegenüber liegt gleich der Weinbergspark wo sich im Sommer bei einem gemütlichen Kaffee gesonnt werden kann. Das Hostel verfügt über tolle, saubere und vor allem Preiswerte Zimmer und ist zudem sehr modern eingerichtet!

Inbegriffen ist ein eigenes kleines Kaffee und eine Bar. Zusätzlich gibt es ein kleines Heimkino wo man sich seine eigens mitgebrachten Filme anschauen kann!

Fazit: ein muss für jeden Hostelfreund in Berlin

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, dietermania!

• Hebräisch zuerst
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Noch nie war ich in einem Hostel, das so trinker- und langschläfer-freundlich und gleichzeitig absolut sauber, frisch renoviert, Hostel und Zimmer modern und bequem eingerichtet sind. Der 24h Service ist besser als in vielen Luxushotels, immer freundlich, mehrsprachig, mit bester Kenntnis an Infos und Tipps über Berlin; als ich an meinem letzten Tag eine Alkoholvergiftung hatte (mir gings wirklich absolut sch---) und wir hatten noch Zeit vor unserer Heimreise, bekam ich ein leeres, frisch gemachtes Zimmer zum schlafen für ein paar Stunden, kostenfrei. Weiter hab ich an dem Abend leider mein Flugzeug verpasst, das auch das letzte mit der Destination war und ich bekam wieder das gleich Zimmer mit dem gleichen Bett zum Übernachten für 12 Euro! Das hauseigene Café ist auch sehr nett, natürlich auch modern eingerichtet, mit sehr gutem und preiswertem Kaffee, das Essen, vorallem das Morgenbuffet all you can eat (kostet 5 Euro plus gratis Kaffee, lohnt sich aber sehr!) bietet ein sehr frisches und vielseitiges Frühstück, was sich nicht vor denen von Luxus-Hotels verbergen muss, warme Speisen gibt es am Morgen aber nicht. Die Zimmer sind geräumig, sauber, modern, nett, was kann man noch dazu sagen. WCs und Duschen, alles vorhanden, auch sauber natürlich. Ah, W-Lan hat ich vergessen, gibts natürlich auch kostenfrei im ganzen Haus. Als Fazit will ich noch die generelle Athmosphäre des Hostels beschreiben: Junge Leute, aber keine Schulklassen, sehr international und offen, man kommt mit allen möglichen Leuten ins Gespräch; die speziell organisierten Abende in der Hostelbar mit dem Namen Goldmanns Bar haben nicht aufgezwungenes an sich, man fühlt sich eher wie an einer riesen Fete mit alles altbekannten Kollegen, alle am trinken natürlich. Dieses Hostel war ideal für meine Ferien in Berlin und ich weiss wo ich hingehe, wenn ich wieder mal nach Berlin gehen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, starjung!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Hammer Fassade und sehr nette Leute am Desk.
Super Preis und sogar das 4er Zimmer war ruhig, gut eingerichtet und auch die Duschen (ich bin da extra;) waren ok.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, tomzens!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Erst mal zu dem Preis :

Der Preis ist echt günstig :gibt es von 20 bis 28 Euro pro Person
und wenn man zu Zweit da sein sollte besser zahlt man jeweil 28 Euro und da bekommst du Privat Zimmer für Euch

Das Hostel ist ziemlich neu ,die Farbe und alle ist schön bunt und nicht langweilig wie normale Hostel oder Hotel. Man fühlt sich etwas jünger .

Der Hostel liegt sehr Zentral ,nur 2 U.Bahn Station bis zu Alexanderplatz oder man kann etwa 10 -15 Min zu fuß laufen !! da fahren noch min 3 Tram durch

Es gibt Bar im Keller , mal mit abwechselnden Programme , auch Karaoke

Man kann sich da auch Monat ticket ausleihen als Tages Karte für etwas klein Geld ,aber man soll schnell sein !

• Aufenthalt August 2010
Danke, sonne8080!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Der Hostel liegt an der U8 Rosenthaler Platz , nur 2 Station von Alexander Platz !

+Sehr Sauber , und Nette Einrichtungen , Bar mit verschiedene Event im Keller

• Aufenthalt August 2010
Danke, sodapopy!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Circus-Hotel liegt sehr zentral im trendigen Stadtteil Berlin Mitte und bietet alles, was man von einem Hostel erwartet. Die Zimmer sind günstig und sauber. Die Betten sind für ein Hostel sehr bequem. Allerdings kann es im Zimmer ohne Klimaanlage doch sehr warm werden und das öffnen des Fensters ist keine gute Idee, der Verkehr ist viel zu laut. Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung die auch während der Nacht sehr gut befahren ist.

Das Hostel ist trotzdem eine gute Empfehlung, insbesondere wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, meetmmx!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Dieses Hostel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es stimmte einfach alles. Sauberkeit, Service, Lage, Betten, Duschen, Frühstück...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
PLUS Berlin
PLUS Berlin
Nr. 10 von 344 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.147 Bewertungen

Sie waren bereits im The Circus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hostel

Unternehmen: The Circus Hostel
Anschrift: Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Circus Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Berlin
Circus Berlin Hotel