“Traum Hostel , So soll es sein !!!”
Bewertung zu The Circus Hostel

The Circus Hostel
Bewertet am 20. August 2010

Der Hostel liegt an der U8 Rosenthaler Platz , nur 2 Station von Alexander Platz !

+Sehr Sauber , und Nette Einrichtungen , Bar mit verschiedene Event im Keller

• Aufenthalt: August 2010
Danke, sodapopy!
Bewertungen (1.272)

Bewertet am 18. Juni 2010

Das Circus-Hotel liegt sehr zentral im trendigen Stadtteil Berlin Mitte und bietet alles, was man von einem Hostel erwartet. Die Zimmer sind günstig und sauber. Die Betten sind für ein Hostel sehr bequem. Allerdings kann es im Zimmer ohne Klimaanlage doch sehr warm werden und das öffnen des Fensters ist keine gute Idee, der Verkehr ist viel zu laut. Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung die auch während der Nacht sehr gut befahren ist.

Das Hostel ist trotzdem eine gute Empfehlung, insbesondere wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, meetmmx!
Bewertet am 13. Mai 2010

Dieses Hostel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es stimmte einfach alles. Sauberkeit, Service, Lage, Betten, Duschen, Frühstück...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LindaSanPedro!
Bewertet am 26. Februar 2010

super toll war aba noch sehr klein ....
es gab um die ecke die besten brownies die ich je gegessen habe und so weiter und so fort

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, ichlena!
Bewertet am 10. Januar 2010

Ich habe im Cirus Hostel übernachtet um Geld zu sparen doch am Ende bin ich in ein anderes Hotel umgezogen und das hat mich das doppelte gekostet. Das Wort Hostel ist schon gut gewält bei der Namens auswahl oder bzw. der Kategorie !!! Es wahr eine überteuerte Jugendherberge!!!! Das Design was auf den Bilder im Internet zufinden ist über das Hotel mag zwar im realen auch so ausschauen doch wenn das Bad dreckig ist und einfach Gegenstände abgenutzt sind bringt einem auch das Design nichts.
Ich war sehr enttäuscht !!!! Die Zimmer sind sehr laut da man direkt an der Kreuzung ist und dort IMMER Autos vorbei führen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, LA2BLN!
Bewertet am 14. August 2009

Die Apartments benötigen dringend eine Renovierung. 85Euronen die Nacht (wohlgemerkt OHNE Frühstück!) für ein etwas lieblos und billig zusammengerammschtes Zimmer, das dafür auch noch laut ist??? Nun ja, in Berlin gibt es für das Geld durchaus mehr Komfort. Wie ich bereits auch an anderer Stelle im Netz gelesen habe, ist das Circus nicht unbedingt der Ort an dem Gepäck sicher ist. Ich kann das nach nur einer Übernachtung nicht grundlegend feststellen, nur soviel: ich vergaß´ in unserem Zimmer ein Schmuckstück (mehr von ideelem als finanziellem Wert). Fakt ist: Ich habe es sogar dort noch liegen sehen (!) und es in der ganzen Hektik ein paar Minuten später trotzdem vergessen. Ca. eine halbe Stunde nach Abreise rief ich an, um es wieder zu bekommen. Auskunft "Nichts gefunden worden", man würde sich aber melden. Die Rückmeldung kam auch eine Woche später nicht, ein weiterer Rückruf meinerseits brachte nur die wiederholte Auskunft: "Nichts aufgetaucht" Nicht wirklich vertrauenserweckend. Alles in allem, führen das unterdurchschnittliche Apartment, sowie das nicht ganz lautere Verhalten des Personals (Putzfrau oder whoever...) zu unserer Bewertung: "Nicht zufrieden".

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlipFlop123456!
Bewertet am 12. September 2006

Das Zirkus Rosa-Luxemburg ist einfach fantastisch! Die Zimmer sind sehr geräumig und die Doppelbetten erstklassig, alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind sehr nett und immer zu Stelle, wenn man sie braucht. Die Lobby besteht aus einer tollen Bar, das Frühstück ist sehr gut und die U-Bahn liegt direkt vor dem Zirkus! Ich kann diese Herberge jederzeit weiterempfehlen.

1  Danke, F_C_BR_IT!
Kreuzberg
Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin
Nr. 5 von 356 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hostel

Anschrift: Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 356 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 23€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Circus Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Berlin
Circus Berlin Hotel