“Die beste Unterkunft in Berlin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hostel

The Circus Hostel
St.Gallen
“Die beste Unterkunft in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Circus Hostel ist DIE Adresse um in Berlin zu übernachten. Die Zimmer sind in tadellosem Zustand, die Betten bequem und alles ist sauber. Das All-you-can-eat Morgenessen für läppische 5 Euro stärkt einem für den Tag. Die Lage ist super, vom Rosenthaler Platz aus erreicht man alles wichtige in kurzer Zeit ohne x-fach umzusteigen. Auch rund ums Hostel gibt es preiswerte und schmackhafte Restaurants. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dondomi!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Das Circus Hostel in Berlin hat mich wirklich begeistert. Wir hatten ein großes, sauberes Vierer-Zimmer zu einem völlig akzeptablen Preis, alles gerade renoviert und sehr ansprechend. Zu Fuß ist es absolut nicht weit ins Zentrum und man hat sonst alles in der Nähe - Bäckerei, Bahnhaltestelle, Parkplätze. Wirklich eine Rolle Erfahrung, ich werde bei meinem nächsten Besuch definitiv wieder hingehen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ricky1802!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 5 Nächte im Circus übernachtet und ich kann dieses Hostel nur jedem empfehlen. Nettes Personal an der Rezeption und im Café, sehr hilfreich und immer gut gelaunt. Wir haben in einem 5-Bett Zimmer geschlafen. Unser Zimmer war gross, sehr modisch eingerichtet, die Betten waren bequem und sehr sehr sauber. Wir haben nichts negatives zu sagen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Circus. Weiter so!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Nicky P!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hostel ist cool eingerichtet und wurde wohl erst kürzlich komplett saniert. Jedenfalls wirken Räume, Schliesssystem (Karte), Lift und Mobiliar modern und neu. Die Zimmer sind wirklich hübsch und sehr sauber. TV gibts keinen im Zimmer.
Wir hatten ein Doppelzimmer direkt unter dem Dach mit Balkon und Aussicht über Berlin. Das war zwar traumhaft, hitzeempfindliche Menschen sollten das Dachgeschoss im Hochsommer aber lieber meiden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, kommt aber schnell an den Anschlag - einerseits weil für zu viele Gäste zu wenig Personal da ist und andererseits weil sie Berlin teilweise nicht allzu gut zu kennen scheinen (Fragen nach spezielleren Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten konnten nicht beantwortet werden).

Gelegen ist das Circus Hostel super - nur einmal die Strasse hoch und man steht mitten in Prenzlauer Berg. Dieses Quartier würde ich auch zum Frühstücken empfehlen - denn das ist das einzige Manko des Hostels: das angeschlossene Cafe bietet ein eher liebloses Frühstücksbuffet. Das bekommt man in der Umgebung besser.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, redhair87!
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Geeignet für Jugendliche, ansonsten eher nicht. Cooles Design und Einrichtungen, empfehlenswert für kurze und längere Aufenthalte. Mittlerweile haben die Preise aber angezogen, liegt wohl an der hohen Auslastung und es gibt grad in Berlin echt viele gute Alternative. Gibt wohl kaum eine Stadt mit so günstigen Hotels. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, ivancobr!
Bad Sobernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Mir hat es dort super gut gefallen- was ich etwas zu bemängeln haben ist die Internet Seite, die ist meiner Meinung nach mit zu wenigen Bildern ausgestattet ist. Ich war ganz überrascht als ich am zweiten Tag in mein Zimmer kam und es total aufgeräut war- man hat also auch einen room service. Die Zimmer sind super modern und auch ganz neu eingerichtet :)Es wäre noch ganz gut, wenn man einige englisch Kenntnisse hat, da die Bedienungen und die Serviekräfte manchmal nur englisch gesprochen hat. Außerdem gib es in dem Haus auch noch einen Aufzug der öftersmal besetzt ist, sodass man etwas länger warten muss- aber das war nie lange. Insgesammt wirklcih sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sophia200!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Super Hostel im Berliner Zentrum (Rosenthaler Platz).
Gegenüber liegt gleich der Weinbergspark wo sich im Sommer bei einem gemütlichen Kaffee gesonnt werden kann. Das Hostel verfügt über tolle, saubere und vor allem Preiswerte Zimmer und ist zudem sehr modern eingerichtet!

Inbegriffen ist ein eigenes kleines Kaffee und eine Bar. Zusätzlich gibt es ein kleines Heimkino wo man sich seine eigens mitgebrachten Filme anschauen kann!

Fazit: ein muss für jeden Hostelfreund in Berlin

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 12 von 358 in Berlin
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 24 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hostel

Unternehmen: The Circus Hostel
Anschrift: Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Circus Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Berlin
Circus Berlin Hotel