“Cooles Hotel und Publikum”
Bewertung zu The Circus Hostel

The Circus Hostel
Bewertet am 12. April 2011

Geeignet für Jugendliche, ansonsten eher nicht. Cooles Design und Einrichtungen, empfehlenswert für kurze und längere Aufenthalte. Mittlerweile haben die Preise aber angezogen, liegt wohl an der hohen Auslastung und es gibt grad in Berlin echt viele gute Alternative. Gibt wohl kaum eine Stadt mit so günstigen Hotels. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ivancobr!
Bewertungen (1.263)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Circus Hostel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2011

Mir hat es dort super gut gefallen- was ich etwas zu bemängeln haben ist die Internet Seite, die ist meiner Meinung nach mit zu wenigen Bildern ausgestattet ist. Ich war ganz überrascht als ich am zweiten Tag in mein Zimmer kam und es total aufgeräut war- man hat also auch einen room service. Die Zimmer sind super modern und auch ganz neu eingerichtet :)Es wäre noch ganz gut, wenn man einige englisch Kenntnisse hat, da die Bedienungen und die Serviekräfte manchmal nur englisch gesprochen hat. Außerdem gib es in dem Haus auch noch einen Aufzug der öftersmal besetzt ist, sodass man etwas länger warten muss- aber das war nie lange. Insgesammt wirklcih sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sophia200!
Bewertet am 24. Februar 2011

Super Hostel im Berliner Zentrum (Rosenthaler Platz).
Gegenüber liegt gleich der Weinbergspark wo sich im Sommer bei einem gemütlichen Kaffee gesonnt werden kann. Das Hostel verfügt über tolle, saubere und vor allem Preiswerte Zimmer und ist zudem sehr modern eingerichtet!

Inbegriffen ist ein eigenes kleines Kaffee und eine Bar. Zusätzlich gibt es ein kleines Heimkino wo man sich seine eigens mitgebrachten Filme anschauen kann!

Fazit: ein muss für jeden Hostelfreund in Berlin

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, dietermania!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Noch nie war ich in einem Hostel, das so trinker- und langschläfer-freundlich und gleichzeitig absolut sauber, frisch renoviert, Hostel und Zimmer modern und bequem eingerichtet sind. Der 24h Service ist besser als in vielen Luxushotels, immer freundlich, mehrsprachig, mit bester Kenntnis an Infos und Tipps über Berlin; als ich an meinem letzten Tag eine Alkoholvergiftung hatte (mir gings wirklich absolut sch---) und wir hatten noch Zeit vor unserer Heimreise, bekam ich ein leeres, frisch gemachtes Zimmer zum schlafen für ein paar Stunden, kostenfrei. Weiter hab ich an dem Abend leider mein Flugzeug verpasst, das auch das letzte mit der Destination war und ich bekam wieder das gleich Zimmer mit dem gleichen Bett zum Übernachten für 12 Euro! Das hauseigene Café ist auch sehr nett, natürlich auch modern eingerichtet, mit sehr gutem und preiswertem Kaffee, das Essen, vorallem das Morgenbuffet all you can eat (kostet 5 Euro plus gratis Kaffee, lohnt sich aber sehr!) bietet ein sehr frisches und vielseitiges Frühstück, was sich nicht vor denen von Luxus-Hotels verbergen muss, warme Speisen gibt es am Morgen aber nicht. Die Zimmer sind geräumig, sauber, modern, nett, was kann man noch dazu sagen. WCs und Duschen, alles vorhanden, auch sauber natürlich. Ah, W-Lan hat ich vergessen, gibts natürlich auch kostenfrei im ganzen Haus. Als Fazit will ich noch die generelle Athmosphäre des Hostels beschreiben: Junge Leute, aber keine Schulklassen, sehr international und offen, man kommt mit allen möglichen Leuten ins Gespräch; die speziell organisierten Abende in der Hostelbar mit dem Namen Goldmanns Bar haben nicht aufgezwungenes an sich, man fühlt sich eher wie an einer riesen Fete mit alles altbekannten Kollegen, alle am trinken natürlich. Dieses Hostel war ideal für meine Ferien in Berlin und ich weiss wo ich hingehe, wenn ich wieder mal nach Berlin gehen sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, starjung!
Bewertet am 13. September 2010

Hammer Fassade und sehr nette Leute am Desk.
Super Preis und sogar das 4er Zimmer war ruhig, gut eingerichtet und auch die Duschen (ich bin da extra;) waren ok.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, tomzens!
Bewertet am 21. August 2010

Erst mal zu dem Preis :

Der Preis ist echt günstig :gibt es von 20 bis 28 Euro pro Person
und wenn man zu Zweit da sein sollte besser zahlt man jeweil 28 Euro und da bekommst du Privat Zimmer für Euch

Das Hostel ist ziemlich neu ,die Farbe und alle ist schön bunt und nicht langweilig wie normale Hostel oder Hotel. Man fühlt sich etwas jünger .

Der Hostel liegt sehr Zentral ,nur 2 U.Bahn Station bis zu Alexanderplatz oder man kann etwa 10 -15 Min zu fuß laufen !! da fahren noch min 3 Tram durch

Es gibt Bar im Keller , mal mit abwechselnden Programme , auch Karaoke

Man kann sich da auch Monat ticket ausleihen als Tages Karte für etwas klein Geld ,aber man soll schnell sein !

• Aufenthalt: August 2010
Danke, sonne8080!
Bewertet am 20. August 2010

Der Hostel liegt an der U8 Rosenthaler Platz , nur 2 Station von Alexander Platz !

+Sehr Sauber , und Nette Einrichtungen , Bar mit verschiedene Event im Keller

Kreuzberg
Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin
Nr. 5 von 356 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hostel

Anschrift: Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 356 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 26€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Circus Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Berlin
Circus Berlin Hotel