“Etwas laut aber zentral”
Bewertung zu Lette'm Sleep

und 1 weitere Seite
Lette'm Sleep
Bremen
Beitragender der Stufe 5
“Etwas laut aber zentral”
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren erst mitten in der Nacht nach einer langen Autofahrt da und es wurde extra auf uns gewartet. Der Kontakt gestaltete sich im Vorfeld etwas schwierig, ans Telefon ging keiner ran, aber per Email ging es dann.
Nettes Publikum mit Hostel, unser Appartement hätte weniger staubig sein können. Aufgrund der Bausubstanz sind die Zimmer verhältnismäßig hellhörig. Das Bett war bequem, Bad und Küchenzeile sauber. WLan hatte guten Empfang. Lage am Helmholzplatz und Preis sind super.
Wir wollten kein Hotelerlebnis, sondern eine Ausgangsbasis für diverse Unternehmungen und werden dafür wiederkommen. Das Hostel vermietet günstige Fahrräder in einem guten Zustand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rositae!

Geschäfts-
reisende
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir wohnten für eine Woche in dem kleinen 2-Zimmer-Apartment. Es war gemütlich, geräumig und sehr sauber. Die gut ausgestattete Küche war ebenfalls super. Die Gegend ist ideal, mit jeder Menge Restaurants, Läden und Kneipen ganz in der Nähe. Eine U-Bahnhaltestelle liegt auch gleich um die Ecke. Daher kommt man leicht in andere Gegenden. Super Bleibe!

2 Danke, KMS3!
Biel, Schweiz
Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hostel liegt in einem coolen Quartier, in dem es viele Bars, Restaurants und Läden gibt. Trotzdem ist es nachts ruhig und man kann auch wirklich schlafen. Die Zimmer und Betten sind sauber und bequem. Einziger Nachteil ist, dass die Gemeinschaftsküche etwas klein ist.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 96 von 188 in Berlin
Old Town Hostel
Old Town Hostel
Nr. 49 von 349 in Berlin

Sie waren bereits im Lette'm Sleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lette'm Sleep

Unternehmen: Lette'm Sleep
Anschrift: Lettestrasse 7, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 196 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lette'm Sleep 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lette'm Sleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lette'm Sleep Berlin
Lettem Sleep