Bewertet 5. August 2018

Ich komme immer wieder gerne ins Dormero Hotel in Berlin, weil man sich hier einfach wohl fühlt! Super chic, ein leckeres Frühstück und toller Service! Die Zimmer sind geräumig, das Bett ist ein Traum. Die kostenlose Minibar und die Hotel-Katze Kiki setzen dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf! :)

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Katrin S!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Auch Kleinigkeiten sind stimmig. Sehr guter Service. Bei dieser Hitze haben wir sehr die kostenfreie Minibar geschätzt. Es hat Spass gemacht hier zwei Nächte zu verbringen. Die Lage ist gut. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erich B!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit fancygen Grüßen,

Bewertet 1. August 2018

Top Hotel in einer guten zentralen Lage. Leider ist das Parken dort sehr teuer, auch auf der Straße. 1Std./1€ bis 22Uhr.
Wir hatten ein Problem mit der Dusche, um das sich schnell gekümmert wurde, der Service ist sehr gut. Wir hätten auch nachts das Zimmer wechseln können.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, huebnerjanina!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof Zoologischer Garten und verfügt über eine angeschlossene Bar und einen schönen Innenhof mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten , allerdings auch gehobenen Preisen.
Die Zimmer sind schön, geräumig und mit einem guten Bad mit Regendusche.
Zusätzlich ist eine Minibarfüllung inklusive.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkU42!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns ein persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben.
Es freut uns überaus zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserer zentralen Lage sowie Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Wir sind stolz, dass unser Team einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal ! Also ich muss sagen das war der beste Hotel die ich je war. Ich war sprachlos . Das Bett war soo bequem, man konnte richtig gut schlafen. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Große TV mit vielen Movies, Minibar, kostenlose Artikel im Bad und diese Radio am Bett( ich glaube das war Radio , man konnte auch damit Licht anmachen , an Bettkante es hat bunt geleuchtet sehr romantisch) waren ein Plus Punkt. Im Bad gabs binden für die Frauen und Tampons ( beste Marke keine billige Marke ) was ich sehr gut fand und Kleinigkeiten was man gebrauchen konnte. Es gab auch ein große Kleiderschrank und Schreibtisch sowie eine Couch ( was sehr bequem war). Wenn wir wieder in Berlin unterwegs sind kommen wir aufjedenfall wieder. Ein kleines Minuspunkt muss ich sagen war das kostenlose WIFI , war ein bisschen langsam. Aber trotzdem ist das Hotel das beste Hotel die ich je war. Weiterso!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, poypraveena!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses positive Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit fancygen Grüßen, Franziska Pfähler Hotel Manager DORMERO Hotel Berlin Ku´damm