Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

145 $
92 $
89 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
245 $
116 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

823 $
123 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

502 $
82 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

624 $
126 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Bewertet 18. März 2018

Lage: phantastisch, alles (Kudamm, Ubahn, Restaurants ets) fussläufig (auch mit Buggy) einfach und schnell zu erreichen.

Zimmer: mit Blick auf Ausstattung ( Bett, TV, Minibar, Schatzkiste etc) und Größe gut! Gerade für Familien die nicht alle zur selben Zeit ins Bett wollen durch Schiebetür (wir waren zu viert in der Suite) super auch vom Platz! Allerdings mit Qualitätsabzügen mit Blick auf Instandhaltung und Sauberkeit. So hat sich unser 5 Jahre alter Sohn gleich am Anreisetag an der defekten Klobrille verletzt/ geklemmt. Wir haben dies direkt an der Rezeption mitgeteilt bis zum Abreisetag (4 Tage später) gab es weder eine Reperatur noch eine Rückmeldung zu der Angelegenheit. Selbes gilt für den defekten Türstopper mit langer Schraube im Bad. Ablagefächen insbesondere in den Bädern waren deutlich gebraucht (Lack ab, Kratzer) und wirkten daher schmuddelig. Im Klo gab es keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen, so dass wir die Nägel die lose in der Wand steckten nutzten. Staub und eine "zermatschte" Spinne auf der Ablagefläche rundetetn den Ersteindruck ab, wobei es in den Folgetagen mit der Reinigung kein Grund zur Beanstandung gab.

Über die Frühstückspreise vorallem für die Kinder konnten wir bis zum Abreisetag ebenfalls nicht informiert werden ,sodass wir auswärts frühstückten und das Buffet von daher nicht beurteilen können.
Dennoch wurden wir immer freundlich begrüßt und verabschiedet, bekamen Schirme angeboten, die Minibar wurde immer aufgefüllt und Video on Demand gab es gratis! Insgesamt also in Ordnung (- siehe oben) Mit den Hotels in denen wir zuletzt abstiegen ( Palace Hotel, Kastens Hotel Luisenhof ) kann es vorallem mit Blick auf Service, Instandhaltung und Sauberkeit nicht mithalten. Obwohl wir als Familie die Suite gut fanden war der Preis in der teuersten Kategorie nicht wirklich familienfreundlich. Vielleicht könnte ein Familienunternehmen ja über eine Preiskonzept für Reisende mit Kindern nachdenken?! Würden vor unserem nächsten Berlinaufenthalt also weiter recherchieren zumal es nichtmal eine Rückmeldung zu unseren Anliegen (siehe oben) gab, von einer "Entschädigung" ganz zu schweigen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, L K!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen und hoffe, Ihnen unser DORMERO Hotel in Berlin in der Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Traumlage die auch zum dort wohnen ideal wäre. Sehr schönes Design schon in der Lobby. Toller Frühstücks Bereich mit sehr guter Auswahl. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Tiefgarage vorhanden und genutzt, aber teuer!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schneidersontour!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Uns ist schon bewusst, dass Bilder nicht annähernd die Realität wiedergegeben. Aber im Dormero wurde uns das wieder einmal sehr bewusst. Das Gebäude, die Zimmer und die Lage sind top. Auch wenn das Haus vor nicht allzu langer Zeit saniert wurde, es fanden sich dennoch einige unschöne Ecken und Kanten. Der Innenhof/ Wintergarten war unaufgeräumt, ganz, gar nicht chillig und definitiv kein 4Sterne+ Ambiente. Das absolute NoGo war jedoch der Service. Das wenige Personal war natürlich nicht in der Lage den Laden zu schmeißen - auch wenn sehr freundlich und engagiert. Was nutzt eine Bar ohne Barkeeper. Zur Bestellung musste man sich an die Rezeption wenden oder im Wintergarten nach jemandem rufen. Das gleiche galt für eine zweite Bestellung oder die Rechnung. Selbiges passierte auch tagsüber im sogenannten Tagesrestaurant. Als Entschuldigung sagte man uns die Stärke des Hotels läge in der Logi und nicht in der Gastronomie (?). Die Sauna war okay, Bademäntel holte man uns ausm Keller-alt und löchrig. Frühstücksauswahl war allerdings gut, auf das Angebot frischer Eierspeisen verzichteten wir dann doch lieber, da dies der Rezeptionist hätte erledigen müssen. Prinzipiell wäre das Hotel echt okay, aber nicht in dieser Kategorie und zu dem Preis. By the way, ein 0,1 Glas badischer Grauburgunder für 7 € ist doch wohl der gespielte Witz!!!! Leider spiegelt das Hotel alle Klischees einer Hotelkette wider - wenn auch einer überteuerten. Keine Seele, viel zu wenig Personal, einmal Rausputzen und das wars.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 833Mike1305!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Januar 2018

Wir haben das Hotel über eine Werbeaktion ink. Frühstück gebucht für 2 Nächte und waren vollkommen zufrieden. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und geräumig. Die Einrichtung komplett.
Das Frühstück ist abwechselungsreich genug auch für mehrere Nächte.
Zu Meckern gibt es aus unserer Sicht nur Kleinigkeiten:
- Ein 2. Kaffeeautomat im Frühstücksraum wäre wohl entspannter (und auch besser bei Ausfall des Geräts)
- Bei Bezug roch das Zimmer etwas sehr nach Katze (die wir nie gesehen haben ...)
- Das Bad, besonders die Dusche ist etwas eng.

Zimmertipp: Innenhof und weiter oben ...
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marco G!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, einziges Manko ist immer noch „ die Überschwemmung durch die offene Dusche“ im Bad! Das Frühstück war einigermaßen, Fisch und Aufschnitt sollten besser abgedeckt werden, um nicht auszutrocknen. Auch in der Minibar ( obwohl sie kostenlos ist) könnten gern 2 Biere statt diverser Süßgetränke stehen. Insgesamt hat uns das Hotel recht gut gefallen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingeborg B!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses positive Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.