“Individuelles und ruhiges Hotel für Business und Wochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DORMERO Hotel Berlin Ku'damm

DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Nr. 241 von 633 Hotels in Berlin
München
“Individuelles und ruhiges Hotel für Business und Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

So eine tolle Überraschung!
Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir dieses Hotel für einen Wochenendtrip genossen.
Absolut ruhig gelegen in einer Seitenstrasse ca. 200m vom Kudamm.
Hebt sich sehr individuell und angenehm von den üblichen 5-Sterne Ketten mit Ihrem Einheitsangebot ab.
Inneneinrichtung und auch Zimmer sehr stilvoll, sehr sauber und in sehr gutem Zustand.
W-LAN kostenfrei.
Frühstück war eine absolute Sensation, liebevoll vielfältig und in einer tollen Qualität.
Einziger Wermutstropfen, es gibt im Haus kein eigenes Fitnessangebot sondern wird durch Partnering im nahegelegenen Fitnessstudio abgedeckt.
Servicepersonal ist durchgehend sehr herzlich, freundlich und kompetent.

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Isabelli2!

Grünwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Der Brandenburger Hof ist eine angenehmes, mittelgroßes Hotel in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe vom Kudamm. Trotz der zentrales Lage sehr ruhig. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Köstliche Schokolade als Empfangsgeschenk. WLAN und Minibar sind gratis. Frühstück wird serviert- kein Buffet- und ist qualitativ einwandfrei.
Service ist freundlich. Empfehlung für Gäste im Westen der Stadt, die keinen Rummel suchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, hupingzhang!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Nachdem ich zweiwöchentlich in Berlin unterwegs bin, versuche ich immer wieder verschiedene Hotels zu besuchen, obwohl ich meine Favoriten habe (u.a. das Palace). So kam ich auch in den Brandenburger Hof. Vorweg, dass Ambiente, die Einrichtung, die Zimmer, die Sauberkeit, alles Top. Leider aber nicht das Personal. Vom Empfang, über den Zimmerservice, bis hin zum Frühstück (hier war es am schlimmsten, die Dame fühlte sich anscheinend permanent von den wenigen Gästen belästigt), dieses passt in keiner Weise zu dem Anspruch, den sich das Hotel selber gibt. Ich habe selten ein so unmotiviertes und unaufmerksames Personal vorgefunden, wie hier, was leider überhaupt nicht zum Rest des Hotels passt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, ZZ3!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ich liebe Berlin, so war ich mehrmals in dieser tollen Stadt und einer von denen viele Male übernachtete ich im Branderburger Hof Hotel.

Das Design und die Dekoration ist harmonisch und geschmackvoll. Die Zimmer sind komfortabel und das Frühstück ganz gut, aber der Aufenthalt hatte auf keinen Fall die Wirkung, die ich so erwartet habe. Das Personal fehlt ein wenig die Freundlichkeit...ich verstehe manchmal die Angestellte solche Hotels nicht ganz....freundlich und hilfsbereit zu sein kostet wirklich nichts und dafür gibt man und vermittelt man vieles. Das Hotel hätte Potential aber muss noch ein paar Details verbessern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Vanessa B!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Mit Interesse las ich, dass es im Brandenburger Hof für Gäste eine Möglichkeit zum Rauchen gibt. Leider gibt es diese nicht für das Personal. Das steht, um zu rauchen, bei Wind und Wetter in den Eingängen der umliegenden Nachbarschaft und hinterlässt dabei gerne mal Zigarettenstummel sowie Abdrücke von Schuhsohlen an den Wänden. Hotel ohne Raucherraum oder sogar ohne Pausenraum für Angestellte? Keine 5 Sterne.

Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Desigualine!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich fand das Hotel super, schon von dem Moment wo ich ausgestiegen bin, bis zum check out. Die Bedienung war sehr freundlich und ich habe es wirklich genossen, leider bin ich nur eine Nacht geblieben aber ich empfehle es weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, TatyW!
Timmendorfer Strand, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten ein Deluxe Zimmer bestellt mit bodenfiefen Fenstern mit Blick in den Japanischen Garten. Bekamen nicht dieses Zimmer. Wurden dann an ein anderes Zimmer verwiesen.
Fünf Sterne wofür???
Und es soll eins von 2o besten Hotels Deutschland sein. Wer bewertet so etwas???
Designer Hotel mit Ikea Hocker.
Keine Klimaanlage, kein Safe.
Aufs Frühstück mussten wir eine halbe Stunde warten, auf Kaffe 20 Minuten.
Ps. das Frühstück war sehr gut. Aber das kann das Andere leider nicht gutmachen.
Kann auch nicht weiterempfohlen werden. L e i d e r. Nie wieder. Schade

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, annegret s!
dpsauter, Manager von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

natürlich ist es schade, wenn Sie ein Zimmer mit bodentiefen Fenstern erwarten - das war ein Kommunikationsfehler mit dem Travelportal, über das Sie gebucht haben. Das bedauern wir sehr. Schade ist nur, dass das Zimmer, welches wir Ihnen zugeteilt haben über eine Klimaanlage, über den Safe und allen großzügigen Annehmlichkeiten verfügte.
Gegen dieses Zimmer haben Sie sich nach Anreise entschieden, um sich in eine kleinere Kategorie einbuchen zu lassen. Sie hatten sich freiwillig für bodentiefe Fenster ohne Klimaanlage entschieden. Warum bemängeln Sie ihre eigene Entscheidung?
(für alle Leser - es gibt im Hotel gerade einmal 4 Zimmer ohne Klimaanlage und in diesen ist der Sommer natürlich sehr präsent)

Die 5 DEHOGA-Sterne leben wir tagtäglich und haben ihre letzte Überprüfung im Januar 2013 erfahren. Und glauben Sie mir, wir mussten uns in keiner Weise verstellen, um der Prüfung stand zu halten.

Die Wartezeit beim Frühstück bedauern wir natürlich ... doch werden Sie unser serviertes á la carte-Frühstück niemals in Windeseile auf den Tisch bekommen! Wenn Sie in der Freizeit nicht die Muse haben, ein wenig Vorfreude walten zu lassen, dann sollten Sie sich in Zukunft nur noch für Hotels mit Frühstücksbuffet entscheiden! Die Gästeschlange davor wird dann hoffentlich nicht zu lange sein.

Mit besten Grüßen
Nr. 213 von 633 in Berlin
SANA Berlin Hotel
Nr. 81 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.257 Bewertungen

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Berlin Ku'damm

Unternehmen: DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Anschrift: Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 98 der Familienhotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Berlin Ku'damm 4.5*
Wie kann man einer Stadt widerstehen, die 24/7 voller Sehenswertem, Geschmäckern und Geräuschen ist. In der sich alles bewegt, in der stetig neue Dinge entwickelt und andere entdeckt werden. Genau dieser Herausforderung haben wir uns angenommen und das erste Black Label der DORMERO Hotels in der Hauptstadt Berlin geschaffen. Das DORMERO Hotel Berlin Ku’damm, nur wenige Meter vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, ist wie die Stadt selbst – eine Balance aus Klassik und Moderne, Trend und Mainstream, Globetrotter und Fashionista. Das Boutique Hotel ist die fantastische Mischung aus Originalität und Kontrast, abgestimmt auf die Farbe Schwarz. Mutiger Individualismus in Form und Stil, der auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes eingeht. Der ehemaligen bohemen Architektur wurde mit dem Black Label ein unkonventioneller Rahmen gegeben, der das traditionelle Konzept des Hotels neu definiert. Ein Hotspot in Berlin mit einzigartigen und sich ständig verändernden Erfahrungen, die man nicht gesehen, sondern vor allem live miterlebt haben muss. Im DORMERO Hotel Berlin Ku’damm warten 72 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien auf Sie. Eine perfekte Kombination aus Design, Individualität und minimalistischem Stil. Für alle, die ausreichend Freiheit brauchen, um Ihren Berlinaufenthalt auch hinter verschlossenen Türen ausleben zu können. Einige mögen es als Stilbruch empfinden, wir finden es mystisch und anziehend. Fühlen Sie sich wie an einem geheimen Ort mitten im Großstadtdschungel. Die ruhige Lage der Zimmer und den Blick in den illuminierten Innenhof zusammen mit den technischen Details und den absoluten Schlafkomfort mit allen Sinnen genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandenburger Hof Berlin
Hotel Brandenburger Hof Berlin